Neueste Aktivitäten

• S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Nicht nur: - es wird auch eine grundlegende Überarbeitung der A-Hypothesen und Kriterien geben - ein neues Kapitel zu Auffälligkeiten...
  • S
    Hallo zusammen, liebe Community! Mein Fall ist wie folgt: - Erstes Ereignis (Auto): Im Dezember 2022 wurde ich beim Führen eines PKW...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Nicht nur: - es wird auch eine grundlegende Überarbeitung der A-Hypothesen und Kriterien geben - ein neues Kapitel zu Auffälligkeiten...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Das habe ich auch gelesen, aber es soll in erster Linie um bei D Hypothesen gehen, wegen dem Cannabisgesetz oder gilt das auch für die A...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Welche Aktenlage wird der GA haben? Ich steig jetzt nicht mehr durch. Was wird der GA in dieser Aktenlage sehen können? Meinst du die FS...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von GhostRider im Thema MPU 1,33 Promille mit Like Like.
    Doch, im Oktober Hatte im Eingangsposting auch vergessen das es Beleidigungen+ Bedrohung gewesen ist. Diese Vergehen sind wohl gemeint
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Ah, okay… Prima, ich freue mich für dich und danke, dass du uns das mitgeteilt hast :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Also, die TFen sind verjährt. Daher gilt @Nika als Ersttäterin. Ob jetzt rein fachlich in der wahrscheinlich anstehenden MPU eine A3...
  • G
    GhostRider reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU 1,33 Promille mit Like Like.
    Du hattest die FE aber noch nicht neu beantragt ?
  • G
    GhostRider antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Doch, im Oktober Hatte im Eingangsposting auch vergessen das es Beleidigungen+ Bedrohung gewesen ist. Diese Vergehen sind wohl gemeint
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Du hattest die FE aber noch nicht neu beantragt ?
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Bei Synlab sollte das problemlos möglich sein, den Vertrag noch ändern zu können. Die sind da eigentlich recht entspannt. Natürlich wäre...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Bei Synlab sollte das problemlos möglich sein, den Vertrag noch ändern zu können. Die sind da eigentlich recht entspannt. Natürlich wäre...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ja diese 3 machen Bauchschmerzen. Ich bin aber von Natur aus ein Mensch, der immer den Teufel an die Wand malt. Auch ich bin am...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    Du könntest Dir vllt auch Zeit lassen ... vllt zeigt sich ja doch eine A3, dann würden die 6 Monate passen. Anstückeln kannst du immer...
Zurück
Oben