Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 2,9 mit Fahrrad.
    Von mir auch einen noch vorsichtigen Glückwunsch und freue mich auf dein Gutachten :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Jensen14 im Thema 2,9 mit Fahrrad mit Like Like.
    Schön Guten Tag. Ich bin gerade zurück von meiner mpu Prüfung! Die ias berlin kann ich empfehlen, alle nett und freundlich. Die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 2,9 mit Fahrrad mit Like Like.
    Dann schon mal meinen vorsichtigen Glückwunsch, und es wäre sehr nett, wenn du dich nochmal meldest wenn du das Gutachtern erhalten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 1,11 - MPU.
    Lieber Torsten, schön, dass du dich wieder meldest :smiley138: Ich hoffe, ihr Zwei hattet eine tolle Zeit ! ich finde deinen Plan gut...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich sehe es wie Du, und möchte gerne ebenfalls warten, bis die überarbeitete Version veröffentlicht ist. :)
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Das ist der Nachteil der HA. Da braucht es einen Monat Pufferzeit. Aber für mich war sie angenehmer, auch weil planbarer. Man muss halt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Es gibt bei Urinscreenings keine "Monatsnachweise". Du schließt einen Vertrag ab über 6 Monate mit 4 Einbestellungen oder über 12 Monate...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Absolut richtig ! Es ist ein Prozess, der auch in dem Sinne nie zu Ende sein wird. Das ist aber auch gut so, oder ?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Guten Morgen. Ich danke dir vielmals, für alles Bohren, Nachhaken, Bohren, A*****tritte…..habe ich gebraucht. Ich danke natürlich auch...
  • J
    Jensen14 antwortete auf das Thema 2,9 mit Fahrrad.
    Kann ich gerne machen ,mal schauen wie lange es dauert
  • C
    Campuni antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 1,8‰.
    Hallo zusammen, Ich habe mir mal Gedanken zu meinen evtl. inneren Motiven gemacht bzw. den Versuch gewagt meine Persönlichkeit und...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Das ist der Nachteil der HA. Da braucht es einen Monat Pufferzeit. Aber für mich war sie angenehmer, auch weil planbarer. Man muss halt...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Danke @kapomick Letzter Konsum war die Tf am 21.09.25 Die Haaranalyse habe ich auf den 23.12.25 gelegt. Und wenn diese Testung um...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Es gibt bei Urinscreenings keine "Monatsnachweise". Du schließt einen Vertrag ab über 6 Monate mit 4 Einbestellungen oder über 12 Monate...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo zusammen, Ich muss an dieser Stelle nochmal nachfragen. Hätte ich frühzeitig mit Urin angefangen, so hätte ich den ganzen...
Zurück
Oben