Neueste Aktivitäten

• L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    22 und 20 Ok dann hätte ich das Geld für die MPU im Dezember zum Fenster raus geschmissen aber da ich Haaranalyse mache könnte ich die...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Escooter 2.2 Promille.
    Ein MPU-Kurs ist keine professionelle Hilfe. Und einige der besten Berater als „irgendwelche Leute aus dem Internet“ zu bezeichnen...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Ich möchte noch zwei Fakten ergänzen: 1. Deine BAK z.Zt. des Anhaltens durch die Dunkelblauen lag mindestens bei 2,3 Umdrehungen, eher...
  • J
    oh ja. Müsstest Du. Bisher hast Du nur eindrucksvoll belegt, dass das, was Du so erzählt, hohles Geblubber ist. Schall und Rauch. Das...
  • J
    Das Problem in deinem Falle ist, dass du nach kurzer Zeit die positive Prognose zerschossen hast. Du hast direkt nach der MPU, in die du...
  • M
    Das Problem in deinem Falle ist, dass du nach kurzer Zeit die positive Prognose zerschossen hast. Du hast direkt nach der MPU, in die du...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Hallo Schwabe, wenn ich das richtig verstehe, gibt der FB somit nicht deinen derzeitigen Aufarbeitungsstand wieder!? Es wäre sinnvoll...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Äh, du bist durchgefallen…. Zusammengefasst: Nein Und warum zum Geier stellst du uns hier diesen FB ein ? Ich bin der Meinung, dass...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Nein, als "Selbstheiler" kannst Du mit 15 Monaten als funktionierende Eintrittskarte antanzen, Du müsstest halt Deine 12 Monate...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Liest du eigentlich was wir dir geschrieben haben? Unter anderem ich. Es geht um deine Trinkhistorie.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,54% mit Like Like.
    Äh, du bist durchgefallen…. Zusammengefasst: Nein Und warum zum Geier stellst du uns hier diesen FB ein ? Ich bin der Meinung, dass...
  • L
    Der Termin ist schon für Dezember gebucht und bezahlt Weil ich darunter auch nichts verstehe und mir auch nichts vorstelle was damit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Nun ja, offensichtlich hat sie dich in keinster Weise vorbereitet, sondern, wie du schreibst, eher über ihre privaten Belange...
  • L
    Da bin ich wohl von der VP wiederum falsch beraten worden die meinte es sei A2 und 12 Monate würden reichen. A1 Das wäre ja das Worst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hallo DerVater, danke für dein Lob, und wir freuen uns natürlich wenn du uns hier erhalten bleibst. :) Ach, und Glückwunsch zur...
Zurück
Oben