Neueste Aktivitäten

• L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Ja und ich gebe Monster auch Recht das mit dem Restalkohol hatte ich nicht auf dem Schirm. Da könnte natürlich einiges zusammen kommen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Da stimme ich dir zu, allerdings ist bei vorherigen Fahrten unter Alkohol doch ein wenig auf die Statistik zu achten, denn "5-10...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Du bist zur Zeit ohne Fahrerlaubnis und somit keine Gefahr für andere VT.. Von daher wird auch die FEB die Frist eine angemessene Zeit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Wie oben schon geschrieben wurde, kann es bei Mengen wie Du sie regelmäßig konsumiert hast, bis zu 30 Stunden dauern bis Du wieder...
  • Karl-Heinz
    Deine MPU kannst Du bei den meisten Instituten auch nach hinten verschieben, Hauptsache Deine AB-Nachweise sind lückenlos. Das Geld ist...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    eine lange Antwort, aber leider nicht auf die Frage. Wie war die Entwicklung von bis zu 8 Bier beim Grillen 2x im Monat (eher...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Du bist zur Zeit ohne Fahrerlaubnis und somit keine Gefahr für andere VT.. Von daher wird auch die FEB die Frist eine angemessene Zeit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Wie oben schon geschrieben wurde, kann es bei Mengen wie Du sie regelmäßig konsumiert hast, bis zu 30 Stunden dauern bis Du wieder...
  • M
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Die FsSt hat mir zur Auflage gemacht das ich bis zum 16.01.2026 das Gutachten vorlege. Deshalb war auch meine Eile mit dem Gutachten...
  • M
    Deine MPU kannst Du bei den meisten Instituten auch nach hinten verschieben, Hauptsache Deine AB-Nachweise sind lückenlos. Das Geld ist...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    eine lange Antwort, aber leider nicht auf die Frage. Wie war die Entwicklung von bis zu 8 Bier beim Grillen 2x im Monat (eher...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    Also ich bin auch der Meinung wie @BK1337 Ich bin mir sicher, dass wenn ich nichts im Gericht vorzuweisen hätte, würde ich niemals eine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Nein, als "Selbstheiler" kannst Du mit 15 Monaten als funktionierende Eintrittskarte antanzen, Du müsstest halt Deine 12 Monate...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Ein MPU-Kurs ist keine professionelle Hilfe. Und einige der besten Berater als „irgendwelche Leute aus dem Internet“ zu bezeichnen...
Zurück
Oben