Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Hey lampencharlie (geiler Name) Ich bin jetzt nicht vom Fach, sondern „nur“ einer mit Fehltritt(en). Ich denke, was @zuerbiswolke meint...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Danke @Stier genau das habe ich gemeint ☺️ Ich bin auch nicht vom Fach - habe aber auch geschafft mich auf 2,4 Promille hoch zu saufen -...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Hey lampencharlie (geiler Name) Ich bin jetzt nicht vom Fach, sondern „nur“ einer mit Fehltritt(en). Ich denke, was @zuerbiswolke meint...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Vielen lieben Dank! Mach dir nen schönen Abend!!!!! :smiley648:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich schaue mir morgen in Ruhe und sehr gerne deinen Fragebogen an, viele liebe Grüße :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Habe ich natürlich getan, auch vor einiger Zeit, als du es mir schon einmal nahegelegt hattest. Da war ich wohl aber noch nicht soweit...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Hallo Sören, ich sage jetzt einfach mal herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU, und möchte anfügen, dass ich es ebenfalls sehr gut...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
    Meinst du ich soll da weiter in die Vergangenheit schauen? Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • S
    Stier reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Der einzige steinige Weg zum positiven Gutachten ist absolute selbst reflektion, in sich rein hören und dahin zu Sehen wo es richtig weh...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Habe ich natürlich getan, auch vor einiger Zeit, als du es mir schon einmal nahegelegt hattest. Da war ich wohl aber noch nicht soweit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Der einzige steinige Weg zum positiven Gutachten ist absolute selbst reflektion, in sich rein hören und dahin zu Sehen wo es richtig weh...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF mit 2,46 und Unfall.
Zurück
Oben