Neueste Aktivitäten

• Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Genau ! Letzten Endes hat das auch juristische Gründe, um ausschließen zu können, dass jemand die Nicht-Verwertbarkeit einer positiven...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema 3. TF.
    Das sollte man aber bitte nicht verallgemeinern.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sören im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Wieder etwas gelernt! Deshalb wollte meine Gutachterin auch eine Haaranalyse um das Ergebnis zu stützen, das hat sie mir am Ende des...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Liebe Nika, meine TF wurde auch u.a. durch die unglückliche, auch teils toxische Beziehung zu meinem Partner ausgelöst. Dazu ist noch...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Genau ! Letzten Endes hat das auch juristische Gründe, um ausschließen zu können, dass jemand die Nicht-Verwertbarkeit einer positiven...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Ich finde auch, dass es dir durchaus zur Ehre gereicht, dass du Verantwortung für deine Worte übernommen hast. Fachlich bleibe ich aber...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Die Angst ist total unbegründet. Ich nutze beispielsweise regelmäßig Desinfektionsmittel sowohl mit Ethanol als auch Propanol. Und...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    @Nancy: könntest du mich für PN (ich nehme an, dass heisst Privatnachrichten) freischalten? Vielen Dank schonmal im Voraus Und vielen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Und dann weiterlesen: In der Praxis spielt das keine Rolle, es geht eher darum Ausreden und damit sinnfreien Diskussionen vorzubeugen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ja sorry, meine Güte, ich war fixiert auf die Bananen und Kefir. Aus Angst, meide ich ja auch Bananen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Und dann weiterlesen: In der Praxis spielt das keine Rolle, es geht eher darum Ausreden und damit sinnfreien Diskussionen vorzubeugen...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo zusammen, Auf Anraten von @Sammy89 habe ich das Abstinenzprogramm von Haaranalyse auf Urin geändert. Beginn ist der 18.11.2025...
    • Unbenannt.PNG
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sören im Thema MPU Escooter 2.2 Promille mit Like Like.
    Danke erstmal, dass du es mir nicht all zu übel nimmst. Wie gesagt in dem Moment war ich unfair und ungehalten. Was ich nicht verstehe...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Escooter 2.2 Promille.
    Logisch :smiley138: Nicht nur. Es werden mittlerweile auch GA abgelehnt, wenn die positive Prognose zu wenig begründet ist. Die FEB...
Zurück
Oben