Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    jemand, der keine Ahnung hat, was er so trinkt (und getrunken hat), wird ein mächtiges Problem mit einer A3 bekommen :( Ich sags nur...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Bitte lese Deinen gesamten (!) Thread noch einmal, da wirst Du alle Antworten lesen, ich möchte Dir jetzt echt nicht noch einmal alles...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    dann dürfte Urin für dich flachfallen. die letzten 4 Wochen. Und hier zählt Genauigkeit, sonst zerschiesst Du Dir womöglich die erste...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Das stimmt so nicht. Die Haarwurzeln, durch die die Stoffe für die Alkoholnachweise in das Haar gelangen, befinden sich unterhalb der...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    An diesem Tag hatte ich halt getrunken davor war‘s zuletzt an Halloween, da waren es grob 3 Bier 0,3 und 5 0,3 Mischgetränke ( Bacardi...
  • J
    vielleicht, McMurphy.... vielleicht :) Wenns eins ist. (aber lass uns das vllt mal in einem separaten Meta-Chat durchdenken, hm?)
  • J
    ja, gewagt. Deshalb schrieb ich auch: Das kann sich ja noch ändern. Ich bin da gerne ergebnisoffen...
  • A
    okay, von Abhängikeit zu sprechen, nach 2,3 Nachrichten wo ich versucht habe meine Trinkverhalten zu beschreiben ist sehr gewagt aber...
  • J
    ok Andeo, derzeit würde ich sagen, ein Gutachter würde dich vermutlich auf eine A2 schätzen, bereite Dich also auf 12 Monate...
  • A
    also ich habe es meist bis zu dem Level, wo ich merke dass mein Limit erreicht ist im griff, nur leider war dies nicht immer der Fall...
  • A
    also.. in meinen 3 Jahren wo ich jetzt Alkohol konsumiere habe ich 4,5 mal die Kontrolle verloren dabei gab es auch 2 mal einen...
  • K
    Nur mein Empfinden: wenn jemand trotz Empfehlung VP bei der nächsten MPU eine Top-Aufarbeitung hinlegt, die glaubhaft und tragfähig ist...
  • J
    Hallo ihr Lieben :) Mal eine präventiv-Frage: Mein Arzt hatte mir irgendwann mal gegen Reizhusten (Covid) Codein verschrieben. Ein...
  • J
    jemand, der keine Ahnung hat, was er so trinkt (und getrunken hat), wird ein mächtiges Problem mit einer A3 bekommen :( Ich sags nur...
  • A
    Danke Nancy, ich bin dir und jedem anderen der mir antwortet schon sehr dankbar.. zu der Frage wieso es Alkohol in großen Mengen sein...
Zurück
Oben