Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Bitte um Hilfe mit Heart Heart.
    Das ist leider genau das Problem, warum du eine MPU aktuell nicht bestehen kannst. Dazu hatte ich dir bereits am 08. Juni 2024...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von StayFresh im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Die Leute stellen diese Fragen nicht aus Spaß oder um dich zu ärgern. Diese Fragen sind wichtig, um zu verstehen, wo du stehst. Nur wenn...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Bitte um Hilfe mit Heart Heart.
    Wir sind hier in keinster Weise „so“ zu dir. Du bekommst hier, trotz der bisherigen absoluten Erfolglosigkeit unserer seitenlangen...
  • StayFresh
    StayFresh antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Die Leute stellen diese Fragen nicht aus Spaß oder um dich zu ärgern. Diese Fragen sind wichtig, um zu verstehen, wo du stehst. Nur wenn...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Wir sind hier in keinster Weise „so“ zu dir. Du bekommst hier, trotz der bisherigen absoluten Erfolglosigkeit unserer seitenlangen...
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Guten Morgen! Mir gelingt es momentan nicht auf alles zu antworten, weil ich so traurig bin und nicht weiter weiß. Bin bei einer...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Okay, wann war denn die erste MPU? Und warum ist sie negativ ausgefallen?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Schau dir mal die Originalfragen einer verkehrsrechtlichen MPU an, solche Fragen könnten auf dich zukommen. Da die MPU immer individuell...
  • Karl-Heinz
    Hm, mir ist gerade nicht ganz klar warum die Tilgung in diesem Fall so lange dauert, aber gut, dann ist es so, dass du dich auf beide...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Ist es nicht so, dass, wenn vor der Loschungsfrist ein ähnlich gelagertes Delikt vorkommt, greift die Tilgunshemmung…? :smiley2204...
  • Karl-Heinz
    Hallo floyoo95, willkommen im Forum. Hast du denn i-welche bestimmte Fragen an uns? Sei doch so nett, und fülle zunächst mal den...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Bitte um Hilfe mit Like Like.
    Irgendwie scheinst Du in der Zukunft zu leben…. :rolleyes: Im September 2024 hattest Du noch keine LZT begonnen, somit kannst Du im...
  • F
    floyoo95 antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Eintrag von 2014 steht Tilgung Datum 26.05.2030 Löschungsdatum 26.05.2031 Der Antrag auf ersterteilung wurde am 26.09.2025 gestellt...
  • F
    Die MPU war vor 2 Jahren sie ist negativ ausgefallen weil ich nicht überzeugen konnte das ich nicht mehr schwarz fahren werde. Jetzt...
  • F
    FB Verkehr/Straftaten Zur Person Geschlecht: Männlich Alter:30 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 20.07.2014 fahrlässige...
Zurück
Oben