Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Genau deswegen. Gerade weil jeder Fall anders und individuell ist. Aber, es ist ganz alleine und vollumfänglich deine Entscheidung. Wir...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Unsere Fälle sind nicht miteinander vergleichbar darum ging es mir auch nicht. Es ging mir ausschließlich darum, dir zu beschreiben,wie...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Unsere Fälle sind nicht miteinander vergleichbar darum ging es mir auch nicht. Es ging mir ausschließlich darum, dir zu beschreiben,wie...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    dem würde ich zunächst (!) zustimmen. Dazu kommt, dass ein "langjähriger starker Mißbrauch" oder gar Suchtentwicklung bei 21-jährigen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Nur zum Vergleich ; Ich habe 240€ die doppelstunde Wie ich zu ihr gekommen bin? Ich bin nach der Trunkenheitsfahrt zu einer...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Wann war deine Mpu? Wie alt warst du? Warst du schon vorher auffällig ? BAK?
  • A
    Wieso genau sind Pauschalpreise unseriös? Der Herr war null aufdringlich oder ähnliches er meinte selbst das ich mir noch Meinung von...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Nur zum Vergleich ; Ich habe 240€ die doppelstunde Wie ich zu ihr gekommen bin? Ich bin nach der Trunkenheitsfahrt zu einer...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    dem würde ich zunächst (!) zustimmen. Dazu kommt, dass ein "langjähriger starker Mißbrauch" oder gar Suchtentwicklung bei 21-jährigen...
  • Karl-Heinz
    Aus meiner Sicht: Finger weg, Pauschalpreise sind per definitionem unseriös. AUDIT ist „Alcohol use disorders identification test“ Das...
  • A
    1500€ einmalig + falls ich nicht bestehe gibt es keine weiteren Kosten, er berät mich solange bis es vorbei ist.
  • A
    Also ich habe ihm mein Fall geschildert, genauen Ablauf, BAK, es verlief halt über Teams also per Videocall da ich keine Möglichkeit hab...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Was verlangt er denn für seine „Dienste“? Pauschalpreis?
  • Karl-Heinz
    Also, ich persönlich halte es immer für Einiges seriöser, mit einem Klienten erst einmal einen Selbsttest zu machen, z.B. AUDIT, um erst...
Zurück
Oben