Neueste Aktivitäten

• M
    mangofreak100 antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich habe auch ehrlich gesagt das ich meine 1te MPU geschossen habe. Das ist mir hinterher nicht um die Ohren geflogen. Im gegenteil die...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Hey @Stier, Ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam richtig nervös wirst… Aber ich glaube, viele von uns haben deine Geschichte...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    @kapomick : vielen lieben dank für Deine Einschätzung/Antwort. Ich möchte eben vermeiden, in den nächsten Fettnapf zu treten. Zumal ja...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich würde an deiner Stelle, genau wie du es vorhast, so offen und ehrlich reingehen, dass du bereits eine MPU hattest, die an...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ja das meine ich ja, dass es praktisch ist das er VP ist + Mpu Vorbereitunt anbietet.
  • S
    Jetzt habe ich aber doch noch zwei Fragen: 1. Ich gehe ja nun zur Untersuchung mit zwei Bescheinigungen der AN (02.12.24-01.06.25 und...
  • S
    Ich habe das gedanklich schon abgehakt, dass ich das Ergebnis dieses Jahr noch bekomme. Aber ich habe es aus dem Kopf, da der andere...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    So gut, wie du vorbereitet bist, sollte dir die MPU doch gelingen. Auch wenn es knapp werden dürfte mit dem Gutachten in diesem Jahr...
  • S
    Hallo in die Runde. Habe jetzt einen Termin zur MPU am Donnerstag bekommen.....kurzfristig, da ein Termin frei wurde, und ich nicht bis...
  • D
    DerVater antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ein VP macht mit dir eine MPU Vorbereitung! Das sind keine zwei unterschiedliche Sachen.. Es gibt auch MPU „Berater“ die keine VP sind.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    .. und dazu gehört, dass Du die inneren Auslöser für dein altes Verhalten erkannt hast, sonst weisst Du ja gar nicht, woran du arbeiten...
  • F
    floyoo95 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Prima ! Und verstehst du, dass du dich mit deiner Vergangenheit, also was genau zu diesen zahlreichen Delikten führte, noch nicht...
  • F
    floyoo95 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    .. und dazu gehört, dass Du die inneren Auslöser für dein altes Verhalten erkannt hast, sonst weisst Du ja gar nicht, woran du arbeiten...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Deswegen meinte ich ja, dass bei ihm beides Quasi in einem Pauschalpreise inbegriffen ist..
  • M
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte moch bzgl. MPU informieren. Mir ist aufgefallen das die Links sicht nicht öffnen. Bitte um...
Zurück
Oben