Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von NinaR. im Thema Vorstellungen mit Like Like.
    @Dr. Doolittle kannst Du Deine völlig unnötigen Kommentare bitte unterlassen! Es gibt hier eine Menge Leute die hier die Threads...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    alle Nachweise, die nach den "CTU-Kriterien" erhoben werden, gelten. Egal, wo Du sie machst.
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Frage: Wo kann ich nachsehen ob der bei meiner MPU Stelle überhaupt anerkannt wird, weil er steht nur in der Liste fürn Kreis...
  • N
    NinaR. antwortete auf das Thema Vorstellungen.
    @Dr. Doolittle kannst Du Deine völlig unnötigen Kommentare bitte unterlassen! Es gibt hier eine Menge Leute die hier die Threads...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Sehr gerne, lieber Sammy :smiley138: Ich sehe dich aber sehr gut aufgestellt. Du bewahst für dich das Positive und kannst es in...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
    Sehr gerne, lieber Sammy :smiley138: Ich sehe dich aber sehr gut aufgestellt. Du bewahst für dich das Positive und kannst es in...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    @Karl-Heinz ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich die beiden an mir regelrecht eine...
  • StayFresh
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema TF mit 2,46 und Unfall mit Like Like.
    Hallo Ich möchte mich bei allen noch Mal herzlich bedanken. Ihr seit ein super Forum und sehr gute Supporter. Ich habe mir Eure...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
    @Karl-Heinz ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich die beiden an mir regelrecht eine...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich persönlich finde diesen Umgang „unterste Schublade“. Menschlich steht es auf exakt derselben Stufe, wenn jemand Naseweises nach...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    Ich persönlich finde diesen Umgang „unterste Schublade“. Menschlich steht es auf exakt derselben Stufe, wenn jemand Naseweises nach...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Verkehrsunfall mit 1,36 ‰ mit Like Like.
    lass es mich so sagen: ich würde mit Klienten so nicht umgehen. Ich würde ihre Entscheidung schlicht respektieren, ihnen Glück wünschen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Was erwartet mich.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Als Einstieg bietet sich...
Zurück
Oben