Neueste Aktivitäten

• Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Ob die Vorbereitung was getaugt hat, wird der Gutachter anhand Deiner Antworten erkennen.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    meine Kristallkugel deutet schon jetzt an: Du kriegst das hin.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Plums im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    also aus der Akte ist das Raus da steht nur die Neuerteilung drin und die neue TF. Der §70 Kurz war 04.2013 ich will auch angeben das...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    Auch von mir: Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Dann fülle doch bitte den großen Fragebogen mit deiner Aufarbeitung aus...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    und: dürfte dazu führen, dass Deine erste MPU raus aus der Akte ist. Das alte Gutachten kann so lange verwertet werden, wie die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    erster (oberflächlicher) Eindruck: Wenn jetzt jemand was von "lebenslangem Alkoholproblem" schreiben würde, könnte das hinhauen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Hallo undwillkommen im Forum. Zunächst kannst du sinnvollerweise den passenden Profilfragebogen ausfüllen...
  • P
    Plums antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    also aus der Akte ist das Raus da steht nur die Neuerteilung drin und die neue TF. Der §70 Kurz war 04.2013 ich will auch angeben das...
  • P
    06.01.2025
  • J
    und: dürfte dazu führen, dass Deine erste MPU raus aus der Akte ist. Das alte Gutachten kann so lange verwertet werden, wie die...
  • J
    erster (oberflächlicher) Eindruck: Wenn jetzt jemand was von "lebenslangem Alkoholproblem" schreiben würde, könnte das hinhauen...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Ich versuche sehr gerne, dir das vor Augen zu führen. Schauen wir uns deine Schilderung doch einmal an. Du hast trotz der Tatsache...
  • P
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe:175 cm Gewicht:95 Alter:41 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit:19.11.2023...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Hallo undwillkommen im Forum. Zunächst kannst du sinnvollerweise den passenden Profilfragebogen ausfüllen...
  • A
    AUSSERKONTROLLE reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU , ja - nein? mit Like Like.
    Ich versuche sehr gerne, dir das vor Augen zu führen. Schauen wir uns deine Schilderung doch einmal an. Du hast trotz der Tatsache...
Zurück
Oben