Neueste Aktivitäten

• A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Wieso 6 Monate ich dachte 12 Monate sperrfrist etc ist pflicht?
  • A
    Ja er nimmt das nur aus dem Erstgespräch und stuft mich in eine A3 ein, und die Nachweise sind doch nur ab A2 Pflicht oder? Ich hatte...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Sorry… komplett überlesen. Halte ich mit 1.69‰ aber auch für ambitioniert…
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Bei einer geplanten A3? Nein.. das wird nicht gefordert Allerdings würde ich,rein aus strategischen Gründen, auf jeden Fall mal die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Bei einer geplanten A3? Nein.. das wird nicht gefordert Allerdings würde ich,rein aus strategischen Gründen, auf jeden Fall mal die...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    @Andeo die Leberwerte spielen im Vorfeld deiner Vorbereitung auf die MPU eine eher untergeordnete Rolle. Ich versteh ehrlich gesagt auch...
  • J
    Btw: nach meinem Bauchgefühl halte ich den Plan für A3 irgendwie.. gewagt. Frag mich nicht warum - vllt liegt es an der...
  • A
    Ich mache 2x Jährliche Blutkontrolle bei meinem HA.. schon immer und noch nie hatte er mir gesagt das ich auffällige Leberwerte habe...
  • J
    Hier gehts darum, dass Leberwerte nicht Deinen Geschichten widersprechen dürfen bzw. Du eine gute Alternativerklärung dafür hast...
  • A
    Hallo, mein VP hat mir auf die Frage geantwortet wegen den Leberwerten vom HA. Er hat mir diesen Ausschnitt aus den...
    • IMG_1509.jpeg
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Hoho, da hat @Karl-Heinz mal wirklich die zynische Keule rausgeholt. Wie Knecht Ruprecht, passend in diesen Tagen. Aber ich kann seine...
  • K
    kapomick reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Du könntest schon mal anfangen, die Fragen, die @Karl-Heinz Dir gestellt hat, zu beantworten. Jede einzelne.
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
    Hoho, da hat @Karl-Heinz mal wirklich die zynische Keule rausgeholt. Wie Knecht Ruprecht, passend in diesen Tagen. Aber ich kann seine...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zum 2 mal zu MPU mit Like Like.
    Du könntest schon mal anfangen, die Fragen, die @Karl-Heinz Dir gestellt hat, zu beantworten. Jede einzelne.
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zum 2 mal zu MPU.
Zurück
Oben