Neueste Aktivitäten

• Julchen
    ja. Der Gutachter jedoch soll Stabilität bewerten - und mit der siehts halt eher schlecht aus, selbst wenn Du vom Abhängigenstatus zum...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Du hast Belastung durch starke Emotionen und "kommst irgendwie damit zurecht" (rumskillen), bewusste Achtsamkeitstechniken, Training...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Was heißt kognitive Rumskillerei? Was sind gute Methoden um Aufzuräumen? Ich habe mir jetzt einen Psychotherapeuten (hat mit Verkehr...
  • Julchen
    Ja es prasselt so richtig auf mich ein. So soll es aber auch sein. Ich mach natürlich in meinem Tempo, aber nur mit kompletter...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    auch hier duftet es verdächtig nach Komplextrauma, physische wie psychische Gewalt dürften da viel früher begonnen haben. Und ja...
  • J
    Gerne, gerne Rückfragen. Es ist natürlich mehr passiert, als nur eben so ein Wochenende u ich sauf mich dann voll. Es ist ein dicker...
  • J
    P.S.: Das prasselt jetzt ganz schön auf dich ein… Beschäftige dich in Ruhe damit und antworte in deinem Tempo. Setze dich nicht unter Druck.
  • J
    Mich würde interessieren: Wart ihr bis 2020 gemeinsam trocken ? Und dann hast du / ihr „beschlossen“, gemeinsam „kontrolliert“ zu...
  • J
    Großartig ! Sehr gut, dass „der Schubs“ bei dir wirken konnte ;) Jawohl, hier bist du richtig, und du spürst, dass wir hier dich nicht...
  • B
    An meine erste Begegnung / Trinken von Alk kann ich mich nur schemenhaft erinnern. Es war im Urlaub und wir Kinder mussten für die...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Heart Heart.
    Ich bin gerade dabei, "meine" Geschichte zu ergründen. Warum konnte es soweit kommen? Warum habe ich (wenn vorhanden) frühere...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Das tut mir aus tiefster Seele weh, dass du das ertragen musstest ! Sicherlich liegt hier die Ursache deines Missbrauchs, was du ja auch...
  • B
    Bei @Vogel112 ging es um das "Nein" sagen. Ich kann es auch sehr schlecht. Bei der Wertung durch den Arzt hatte ich die Annahme, dass...
  • B
    Ich bin gerade dabei, "meine" Geschichte zu ergründen. Warum konnte es soweit kommen? Warum habe ich (wenn vorhanden) frühere...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Du hattest ja bei @Vogel112 die Frage nach Regenerationsstrategien gestellt und bei @Julchen die Frage nach der „Wertung“ durch den...
Zurück
Oben