Neueste Aktivitäten

• M
    Ist das dreimalige Fahren ohne Fahrerlaubnis aktenkundig? Wenn ja hast Du eine weitere MPU-Fragestellung „gewonnen“… :rolleyes:
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Das hat mir gut getan..dankeschön
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Wenn es dir schwer fällt, gerade in der ersten Zeit ist es eine gute Strategie. Du musst für dich später aber den Umgang damit finden...
  • S
    Sozey hat den Status aktualisiert.
    Kann ich bitte Freigeschaltet werden für PN ? :))
  • S
    Sozey hat eine Nachricht im Profil von Karl-Heinz hinterlassen.
    Ich wollte auch gerne eine PN schreiben an dich aber ich finde die Option nicht, wurde die abgeschafft oder funktioniert es nach einer...
  • S
    Aus heutiger Sicht würde ich behaupten das Verständnis für Konsiquenzen, nach dem ich je mit dem Kiffen angefangen habe ich irgendwie...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Wenn es dir schwer fällt, gerade in der ersten Zeit ist es eine gute Strategie. Du musst für dich später aber den Umgang damit finden...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    ICH würde auch hier wieder eher in mich gehen - was tut mir gut? Was will ICH? BTW in meinem Bekanntenkreis hat sich bei meinem "Outing"...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    ICH würde auch hier wieder eher in mich gehen - was tut mir gut? Was will ICH? BTW in meinem Bekanntenkreis hat sich bei meinem "Outing"...
  • B
    bernie reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Nein an Weihnachten habe ich nicht getrunken. Hab noch nie an Weihnachten getrunken.
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Es wäre aber auch wichtig, zu erleben, wie andere reagieren. Bei einer MPU wirst Du nur wenig Aussicht haben, wenn Deine Strategie für...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Es wäre aber auch wichtig, zu erleben, wie andere reagieren. Bei einer MPU wirst Du nur wenig Aussicht haben, wenn Deine Strategie für...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Nein es wissen nur zwei Leute nicht alle..ich werd aber dann wahrscheinlich Silvester Zuhause mit meiner Familie verbringen.
Zurück
Oben