Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Honestly_Felix im Thema Erfahrung Vorbereitung mit Like Like.
    Tatsächlich bin ich aktuell sogar in Therapie. Das ist zwar wegen der Trennung von meiner Ex-Freundin, er weiß auch schon über die...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Der Vorteil von diesem Forum ist für mich, ich habe die ganze Zeit Zugriff drauf kann Fragen stellen, muss nicht bis zum Termin warten...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hey Andro, das Info, oder besser Verkaufsgespräch kannst du natürlich machen, aber du wirst dort nicht mehr oder bessere Tips bekommen...
  • Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von Julchen.
    Hey das wäre dieses Gutachten: http://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/showthread.php?254-T%C3%9CV-Nord-Osnabr%C3%BCck Zu meinem...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ich glaub die 77€ werde ich einfach mal investieren und euch danach Berichten. nochmal eine Frage : Ich trinke seit dem Vorfall...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Ich schließe mich da joost sehr an. Du hast eine Einschätzung in Beitrag #53 bereits erhalten. Dieses Erstgespräch beim TÜV hat den...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Danke @joost für die Einschätzung. Was ich noch garnicht erwähnt habe aber evtl auch Wichtig ist für eure Einschätzung mir gegenüber ...
  • Honestly_Felix
    Honestly_Felix antwortete auf das Thema Erfahrung Vorbereitung.
    Tatsächlich bin ich aktuell sogar in Therapie. Das ist zwar wegen der Trennung von meiner Ex-Freundin, er weiß auch schon über die...
  • Z
    Es wird halt mit einer doppelten Fragestellung noch etwas schwieriger die MPU zu bestehen. Wobei man auch einzelne Fragestellungen...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Lieber @Andeo, was ich toll finde, dass ich jetzt mal eine Bewegung in dir wahrnehme ! Ich hatte bis gestern eher so den Eindruck...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Heart Heart.
    Das hat mir gut getan..dankeschön
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    ich auch. Zumindest für ziemlich realitätsfremd.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Ich schließe mich da joost sehr an. Du hast eine Einschätzung in Beitrag #53 bereits erhalten. Dieses Erstgespräch beim TÜV hat den...
  • Julchen
    Julchen hat den Status aktualisiert.
    Weiß jmd. was ich einstellen muss, um verlinkte Gutachten zu öffnen? Oder allg. verlinkte Seiten? Bei mir öffnet sich nur eine weiße...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Ich möchte mit dem Erstgespräch beim TÜV einfach nochmal eine andere Einschätzung bekommen – also von einem weiteren...
Zurück
Oben