Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hattest du dein Problem mit Drogen? Bei Alk reichen einige Tage - ich hatte meine Vertrag 2 Wochen nach der TF. 3 Wochen nach der TF war...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Kommentar von Nancy zur Profilnachricht von Julchen mit Like Like.
    Okay, danke. Unter diesem Link müsste es funktionieren: TÜV Nord Osnabrück. Allerdings ist das nur ein Erfahrungsbericht, kein Link für...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Ich habe auch 1 Jahr Urin und dann nochmal 3 Monate Haare gemacht Auch bei Urin musste ich Minimum 3 Monate warten vom letzten Konsum...
  • Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von Julchen.
    Ok, Dankeschön Einen guten Rutsch und danke für eure Arbeit ☺️
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Geld ist bezahlt (77€). Bin gespannt wann ich den Termin erhalte und was raus kommt bei.
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Hey Andeo, die Gutachter sehen schon an anderer Stelle, dass du dich direkt gekümmert hast. Das war von mir nur darauf bezogen, was ich...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Wenn du unter...
  • Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von Julchen.
    Hi, der Titel ist Ich brauche Eure Hilfe für das psychologische Gespräch Und die Nr. #21.
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Hey Andeo, die Gutachter sehen schon an anderer Stelle, dass du dich direkt gekümmert hast. Das war von mir nur darauf bezogen, was ich...
  • A
    Andeo antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Okay das waren jetzt wieder viele Infos aufeinmal für mich.. ich muss das jetzt nur gut einschätzen können für mich. Ich werd mich nach...
  • B
    Der eine geht auf die sichere Seite, der andere empfiehlt ne Risikovariante. Aber bei deinen Werten könnte ich mir eine D2 "light" (mit...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    Auf den postalischen Befund und die Rechnung warte ich noch sollte am 23.12.25 verschickt werden. Von zusätzlichen Kosten wurde mir...
  • Honestly_Felix
    Honestly_Felix antwortete auf das Thema Erfahrung Vorbereitung.
    Hallo leute, Kleines Update Ich habe meinen Therapeuten erreichen können, er meinte wir gehen das alles in denn letzten 2 Jahren die...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Danke @joost für die Einschätzung. Was ich noch garnicht erwähnt habe aber evtl auch Wichtig ist für eure Einschätzung mir gegenüber ...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter.
    So ist es bei mir auch, auch Vertag über 12 Monate mit Abschlussbericht (kostet extra). Wenn zwischendurch Haarprobe positiv erhalte ich...
Zurück
Oben