Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Mag vielleicht jmd. etwas zu meinem Fragebogen sagen
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ja die Anwaltskanzlei hat auch eine kostenlose Erstberatung und die wollten mir wahrscheinlich nur Angst machen, dass ich sofort die...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    das ist richtig. Ist dann Dir überlassen, ob das Ergebnis sozusagen gefällt oder nicht.. V.a. bei Radfahrern spielt halt Faktor Zeit die...
  • A
    Arcturus antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Steile These. Ist aber auch eher eine Phrase. Jedenfalls, wenn es so da steht. Das Leben, der Alltag ist ja nicht nur Zuckerwatte. Du...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Danke @Alexhardy für den sehr ausführlichen und persönlichen Einblick. Es ist negativ bemerkenswert, wenn eine Fachkanzlei für...
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Hi, Ich habe hier mitgelesen und würde mich mal melden, weil mein Fall sehr ähnlich war. Ich bin Anfang April 2025 mit 2,04 Promille...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Das würde ich nicht machen. Damit bekommt die Fsst schneller Wind von von der Sache und du hast keine Zeit mehr, dich auf die MPU...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Ablauffrist MPU 10 oder 15Jahre?.
    Könnte dies so gewertet werden, dass man versucht hat, auf Alk zu verzichten, dies aber nicht dauerhaft geschafft hat und damit ist...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema 3. TF mit Heart Heart.
    Ich will gar nicht auf das geschriebene eingehen ( was alles richtig ist aber bei der Themen Erstellerin nicht ankommt, weil sie noch...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Liebe Nika, meine TF wurde auch u.a. durch die unglückliche, auch teils toxische Beziehung zu meinem Partner ausgelöst. Dazu ist noch...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ich möchte die Zeit ohne FE gering halten, aber nicht zu jedem Preis, da ich beruflich nicht auf die FE angewiesen bin. In Zahlen kann...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Was möchtest du denn erreichen? Dein Verfahren (Gericht, Polizei) und das Verhalten der FSST sind 2 Paar Schuhe.
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Danke! Aber "Mit der Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldauflage wäre ich einverstanden." sollte ich auch ankreuzen oder?
  • A
    adfilius antwortete auf das Thema Ablauffrist MPU 10 oder 15Jahre?.
    Danke für eure Hilfe und die Hinweise/Weiterleitung
  • A
    Der Promillewert spielt nicht nur eine Rolle. Feste Grenzen gibt es ( noch ) sowieso nicht in den BUK. Da er ja offensichtlich weiter...
Zurück
Oben