• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• L
    lulu1234 antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    Kann ich dann einfach selber Tests kaufen zb Urintest und das reicht als Nachweis? Oder muss ich extra zum Arzt?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema MPU wegen Cannabis und Kokain mit Like Like.
    Nachfragen bringt dir keine Nachteile an. Beim Reden sieht es wiederum anders aus. Die Sachbearbeiterin handelt nach den den Behörden...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    Ich denke am dringesten ist mit AN zu beginnen. Die Zeit die du hier verlierst kannst du nicht aufholen. Wenn du seit 3 Monaten nicht...
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    nancy meinte ja auch das sie das nicht versteht wie in meinem fall diese frage zustande kommt. und dann wie gesagt keine begründung der...
  • L
    lulu1234 antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    Also hab jetzt mal mit nem Kollegen telefoniert er meinte ich soll mir einen Anwalt holen. Er war damals in Probezeit und wurde auch mit...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Andeo im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    Frohes Neues Jahr an alle ✌ Kurzes Update zu meinem Silvester: Ich hab den Abend mit meiner Familie verbracht, wir haben zusammen...
  • N
    das mache ich auch karl heinz aber wie gesagt tu ich mir da schwer auf die 3 fragestellung ein zugehen, weil siehe antwort oben. klar...
  • N
    am tag seiner auffälligkeit hatte er auch 3.2 ng aktives thc, das war in 2023. zu dem zeitpunkt galt noch der alte grenzwert von 1 ng...
    • 1768131633748.png
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis und Kokain mit Heart Heart.
    P.S.: In deinem Sinne kann ich dir nur raten, dich ausschließlich um deine Vorbereitung zu kümmern und dich nicht um Andere zu kümmern...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Cannabis und Kokain mit Like Like.
    Der Fall dieses Users liegt aus folgenden Gründen anders: - eine MPU-Anforderung „nur“ wegen des Kokains ( also eine „reine“...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Hallo. Ebenfalls meine Glückwünsche und ich hoffe er (Führerschein )bleibt Dir TREU Mfg
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    Es ging hier nicht um Hypotheseneinordnung und den entsprechenden Voraussetzungen, sondern um die Zeit ohne FE und darauf habe ich extra...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    P.S.: In deinem Sinne kann ich dir nur raten, dich ausschließlich um deine Vorbereitung zu kümmern und dich nicht um Andere zu kümmern...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Der Fall dieses Users liegt aus folgenden Gründen anders: - eine MPU-Anforderung „nur“ wegen des Kokains ( also eine „reine“...
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema Mpu Cannabis Angst.
    kann man das nicht als ersttäter auch mit nur 6 monatiger abstinenz schaffen? Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
Zurück
Oben