• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Da kommt noch was. In der Probezeit gelten 0,0*. Hat man Dir das nicht beigebracht? Zu hoch gepokert, würde ich mal meinen :/ Zudem hast...
  • Karl-Heinz
    die sb der feb ist leider im urlaub. ich habe dann mit meiner vp geredet und sie gefragt wie sie den in der vergangenheit mit so einem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von floyoo95 im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Hallo ich hatte heute die Mpu :) Alles Super verlaufen die Psychologin sagte am schluss von ihrere seite steht nichts mehr in weg...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Das spielt keine Rolle - ich hatte 30 Jahre Führerschein ohne Einträge und Vorkommnisse das hat für die straf Zumessung keine Rolle gespielt
  • J
    joost antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Nein. Meines Wissens muss es "Hinweise auf Regelverstöße" geben. Diese sollten auch im Bericht erwähnt sein (gerötete oder glasige...
  • A
    Angi_1970 antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Ist das denn zulässig, dass ‚ohne Auffälligkeiten‘ Urinprobe genommen und Blut abgenommen wird? Wenn doch eigentlich nur geprüft werden...
  • A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Nein, wie oben beschrieben wurde ich gar nicht auffällig. Bin mit einem Mietwagen, was man sich stundenweise anmieten kann (miles)...
  • J
    Routinekontrolle.. hm. Warst Du irgendwie arg auffällig? Da bin ich jetzt unsicher, aber ich glaube, Dir "droht" erstmal ein...
  • A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Dann sag mir doch mal bitte, was im schlimmsten Fall wie im Text meine Frage war auf mich zukommen könnte
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    die sb der feb ist leider im urlaub. ich habe dann mit meiner vp geredet und sie gefragt wie sie den in der vergangenheit mit so einem...
  • J
    Da kommt noch was. In der Probezeit gelten 0,0*. Hat man Dir das nicht beigebracht? Zu hoch gepokert, würde ich mal meinen :/ Zudem hast...
  • A
    Asil hat das Thema BUẞGELDSTELLE in MPU wegen Drogen erstellt.
    Hey, und zwar hab ich eine Frage, ich bin am 30.7.2025 in eine Verkehrskontrolle ohne Auffälligkeiten gekommen. Man hat mir Urin und...
  • F
    floyoo95 antwortete auf das Thema Mpu Verkehrsrecht.
    Hallo ich hatte heute die Mpu :) Alles Super verlaufen die Psychologin sagte am schluss von ihrere seite steht nichts mehr in weg...
  • B
    Der ERsteller ist seit knapp 2 Jahren nicht mehr hier gewesen - vielleicht solltest du einen eigenen Fred aufmachen. Mit deinen Angaben.
  • A
    Asil antwortete auf das Thema MPU trotz 1 Monat Fahrverbot möglich ?.
    hey, falls du das überhaupt liest, darf ich dich fragen, wie das bei dir geendet ist. Hab aktuell das selbe Problem. Auch Brief von der...
Zurück
Oben