Neueste Aktivitäten

• A
    Asil antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    hab es vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich außerhalb des verkehrs auffällig damit geworden bin, aber nicht am Tag des Geschehens...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Ja, aber wenn du gleich geschrieben hättest, dass du in der Vergangenheit schon einmal mit Drogen aufgefallen bist, hätten wir gleich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    aha. Wo steht das? Jetzt bastelst Du Dir Traumrealitäten zurecht, obwohl man es oben so richtig 1:1 nachlesen kann. Wie dummdreist ist...
  • A
    bevor du hier so auf cool machen möchtest, würde ich erst mal an deiner Stelle richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich noch nie im...
  • A
    Ich meine im Verkehr noch nie auffällig geworden. Sag mal, bist du eigentlich ganz bei Sinne? Lies erst mal bitte richtig, bevor du...
  • J
    joost antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    versus "hey" ... Mit Ehrlichkeit hast Du es nicht so, oder? Du suchst hier Hilfe und qualifizierte Menschen spenden ihre Zeit für...
  • A
    Wie ich in einem anderen Text schon geschrieben habe wurde ich bei der Fahrt selber nicht auffällig. Aber nachdem sie meine Daten ab...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Das kommt auf die Umstände des Einzelfalls an. Wenn, zum Beispiel durch Atem-Geruch oder typischen Körperreaktionen, eine Drogenfahrt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BUẞGELDSTELLE.
    Genau, sofern die Dunkelblauen irgendwelche Auffälligkeiten wahrnehmen, welche auf eine Owi oder Straftaten schließen lassen können...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Das kommt auf die Umstände des Einzelfalls an. Wenn, zum Beispiel durch Atem-Geruch oder typischen Körperreaktionen, eine Drogenfahrt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Nein. Meines Wissens muss es "Hinweise auf Regelverstöße" geben. Diese sollten auch im Bericht erwähnt sein (gerötete oder glasige...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema BUẞGELDSTELLE mit Like Like.
    Routinekontrolle.. hm. Warst Du irgendwie arg auffällig? Da bin ich jetzt unsicher, aber ich glaube, Dir "droht" erstmal ein...
  • Karl-Heinz
    Da kommt noch was. In der Probezeit gelten 0,0*. Hat man Dir das nicht beigebracht? Zu hoch gepokert, würde ich mal meinen :/ Zudem hast...
  • Karl-Heinz
    die sb der feb ist leider im urlaub. ich habe dann mit meiner vp geredet und sie gefragt wie sie den in der vergangenheit mit so einem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von floyoo95 im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Hallo ich hatte heute die Mpu :) Alles Super verlaufen die Psychologin sagte am schluss von ihrere seite steht nichts mehr in weg...
Zurück
Oben