• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Schaden kanns nicht, aber "Rückfall" wäre zu spät, finde ich. Lapse versus Relapse^^ Schon auf Frühwarnzeichen reagieren, nicht erst...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Abstinenznachweis Vergleich mit Like Like.
    Aus meiner Erfahrung würde ich dir raten zeitnah in einem anderen Labor eine neue Haarprobe analysieren zu lassen. Und wenn die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema FB Alkohol Wiederholungstäter 2,8 ./..
    Schaden kanns nicht, aber "Rückfall" wäre zu spät, finde ich. Lapse versus Relapse^^ Schon auf Frühwarnzeichen reagieren, nicht erst...
  • Julchen
    Ich habe eine Frage, was haltet ihr von einem Abstinenzvertrag zwischen Ehepartnern? Mir wurde bei der Drob dazu geraten, weil ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Abstinenznachweis Vergleich.
    naja.. doch. Sobald Alkohol was mit deiner Stimmungslage zu tun hatte. Und das war mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so. Und: Quetiapin...
  • P
    Patte antwortete auf das Thema Abstinenznachweis Vergleich.
    Quetiapin wurde mir zeitweise gegen eine depressive Phase verschrieben. Was ja aber keinen Einfluss auf die Alkohol Problematik haben...
  • J
    wogegen? Nicht dass Du volldissoziierte Anteile hast*, die mal eben was trinken und du das gar nicht mitbekommst^^
  • P
    Naja das mit dem Geld ist für mich zweitrangig. Es geht mir eher darum, dass ich seit über 5 Monaten Abstinent bin und der Wert nicht...
    • 20260124_111302.jpg
    • 20260124_110914.jpg
    • 20260124_110911.jpg
  • J
    naja.. da steht, dass der gemessene Wert "nicht für einen gemäßigten Alkoholkonsum spricht" - und damit erst recht nicht für eine...
  • P
    Zu deiner Frage. Das ist das Labor TOXILAB Ludwigsburg
  • P
    Klar. Ich hoffe man kann damit was anfangen bzw ein bissl was raus interpretieren etc.
    • 20260124_103330.jpg
    • 20260124_103321.jpg
    • 20260124_103300.jpg
    • 20260124_103239.jpg
  • J
    kopierst Du uns die Befunde mal rein? (gut anonymisiert) Entscheidungsgrenze von 0,005 ng/mg Grenze zwischen Abstinenz und risikoarmem...
  • P
    Hallo Leute, Ich wende mich an euch, weil hier vllt. der ein oder andere ist, der etwas mehr Ahnung von der Materie hat als ich. Am...
  • J
    joost hat eine Nachricht im Profil von Arcturus hinterlassen.
    Hallo :) Würdest Du private Nachrichten freigeben wollen? Dann würde @Nancy Dich dafür freischalten
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von floyoo95 im Thema Mpu Verkehrsrecht mit Like Like.
    Kann ich machen werde ich am Wochenende vorbereiten
Zurück
Oben