• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Nein. Fachlich formuliert: widerspruchsfrei
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    oder etwas pointierter: meint: "der hat versucht mich zu verarschen und seine Antworten waren schlicht nicht verwertbar, weil er mit...
  • Karl-Heinz
    Jupp, auf geht`s ! LG :smiley138:
  • T
    Hallo, Vielen Dank an Joost und Karl-Heinz für die Ganzen Nachrichten. Ich hatte meine Vorbereitung bei der Firma On-MPU gemacht...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde die Anmerkungen bearbeiten und meine Antworten ausführlich darlegen.
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    oder etwas pointierter: meint: "der hat versucht mich zu verarschen und seine Antworten waren schlicht nicht verwertbar, weil er mit...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Salopp formuliert: Mit der Hypothese 0 (Null) steht deine Glaubwürdigkeit und Verwertbarkeit der Aussagen auf dem Prüfstand. Probleme...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Hier im Forum steht ein ausführlicher Bericht dazu...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Hier im Forum steht ein ausführlicher Bericht dazu...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    KT ist in deinem speziellen Falle nicht ohne Risiko. Dieses wird idR nur von regel- und gesetzestreuen Personen akzeptiert. Aufgrund...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Salopp formuliert: Mit der Hypothese 0 (Null) steht deine Glaubwürdigkeit und Verwertbarkeit der Aussagen auf dem Prüfstand. Probleme...
  • C
    Was bedeutet bitte HO die Abkürzung steht nicht in den Abkürzungen. Danke im voraus.
  • C
    Danke @Karl-Heinz für deine Anmerkungen ich werde die in Laufe des Tages antworten.
  • Karl-Heinz
    Die Kommentierung deiner Antworten zu den letzten Fragen halte ich momentan für nicht sinnvoll, da die Nennung der Vermeidungsstrategien...
  • Karl-Heinz
    Mmh…Alkohol war also immer präsent ? Du hast aber trotzdem erst nach dem Auszug aus diesem Umfeld mit dem Konsum begonnen…? Trotz des...
Zurück
Oben