• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Sehr gut, so ergibt das Sinn und es klingt nicht nach Flucht, um ungestört saufen zu können ;)
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von christ im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Guten Abend, ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich werde zunächst auf die verschiedenen Fragen und Anmerkungen antworten und...
  • Karl-Heinz
    naja.. Du kennst Deine Achillesferse(n) .. Du hast einige "unterwegs" auch schon ohne Alkohol gut hinbekommen (vllt musst Du da auch...
  • T
    Bin aktuell bei 15 Monaten AN zur MPU wird es 16-17 sein. Wenn der Job auch wegfallen sollte irgendwann mal (bin ja noch in...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    mit " Wo und mit wem haben Sie überwiegend getrunken? " habe ich verstanden Wo und mit wem haben Sie am meisten getrunken?. Meine Frau...
  • C
    In meiner Kultur wird von einem Familienvater erwartet, dass er bei Anlässen wie Geburtstagen oder Taufen anstößt. Deshalb habe ich vom...
  • C
    Nein @Karl-Heinz, das war nach der Trunkenheitsfahrt. Danach habe ich fast zwei Monate keinen Alkohol getrunken, weil ich unter Schock...
  • C
    Ja @Karl-Heinz, mit „immer Kontakt mit Alkohol“ meine ich Folgendes: Wo ich herkomme, wurde Alkohol fast immer erst dann gekauft, wenn...
  • J
    ich halte das für zu niedrig gegriffen. Eine MPU nach einer bestandenen wird hammerhammerhart. Mit 15 sehe ich eine Chance, und zwar mit...
  • T
    Vorgeschichte: 1. Wann haben Sie das allererste Mal von illegalen Drogen gehört? Zum ersten Mal habe ich von Illegalen Drogen in der...
  • C
    Bei dieser Frage habe ich es zuerst auf einen Monat begrenzt und dann auf den gesamten Zeitraum hochgerechnet. Soll ich einfach die...
  • L
    Lampenschirm04 antwortete auf das Thema TF E-Scooter mit 1,30 ‰.
    Kurzes Update: Ich habe meinen Antrag auf die Neuerteilung der Fahrerlaubnis nun Ende November letzten Jahres gestellt. Also fast genau...
  • C
    Ich möchte hier einen Widerspruch vermeiden, denn wenn ich einfach „nein“ sage, kann der Gutachter sagen, dass ich bei der MPU bin, weil...
  • C
    Ich werde in der ersten Antwort meine Trinkmenge und die Sorte des Alkohols an dem Abend detailliert schildern und bei der Frage 2 eine...
  • C
    Also @Karl-Heinz, an dem Tag hatten wir Besuch von meinem Schwager und seiner Frau. Sie wollten nach Hamm fahren und haben sich...
Zurück
Oben