• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• A
    antnov antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse. Ich hatte mich dort noch mit der alten Mailadresse angemeldet.
  • Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von bernie.
    Hey Bernie, danke für den Tip. Da sich bei mir eher die Muskulatur verspannt, wirkt bei mir Sabutamol besser. Wogegen die...
  • A
    Ich habe das gemacht, weil ich die Frist schon verlängert hatte und dies scheinbar den Prozess beschleunigt. Das Gutachten wird ja...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Dein Führerschein ist schon fertig. Die FsSt meldet sich sobald Sie es durchgelesen hat. Bei mir war es nach einem Tag.
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Das könnte evtl. noch ein Thema werden, aber ein Lösbares. Ich hatte damals einen Blutdruck von "systolisch 140 mmHg und diastolisch 80...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Was hat dich bewogen, dass das GA im positiven Fall direkt an die FSST geschickt wird?
  • B
    bernie hat eine Nachricht im Profil von Julchen hinterlassen.
    Hallo Julchen, schön von dir zu lesen. Ich habe eine kleine Idee: du hast geschrieben, dass du unter Asthma leidest und ein Aerosol...
  • A
    Danke dir! Ein Duplikat habe ich nicht bestellt. Jetzt ist die Frage, ob die Führerscheinstelle sich direkt meldet, wenn das Gutachten...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema FB Alkohol Wiederholungstäter 2,8 ./. mit Heart Heart.
    Ich bin total beruhigt, dass ich hier so offen u selbstbewusst z.B. auch den Klinikbericht hinterlassen kann. Klar hatte ich Bedenken...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Erstmal gratuliere ich dir zu der guten Prognose. Das Gutachten wird nur an die Führerscheinstelle geschickt wenn du es so in Auftrag...
  • A
    antnov hat das Thema AVUS MPU in Erfahrungsberichte erstellt.
    Guten Morgen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine MPU bei der AVUS in Hamburg absolviert. Als ich am Empfang stand, wurde mir gesagt, dass...
  • Julchen
    Ich bin total beruhigt, dass ich hier so offen u selbstbewusst z.B. auch den Klinikbericht hinterlassen kann. Klar hatte ich Bedenken...
  • Julchen
    Diese für uns „neue“ Rollenverteilung kommt uns beiden zu Gute. Grob gesagt, ich kann mich auf meine Sachen konzentrieren, gerate nicht...
  • Julchen
    Was ich sehr gut in dem Bericht finde, dass die vorherige und jetzige Situation mit deinem Mann, gerade was deine „Rolle“ anbelangt, so...
  • Karl-Heinz
    Was ich sehr gut in dem Bericht finde, dass die vorherige und jetzige Situation mit deinem Mann, gerade was deine „Rolle“ anbelangt, so...
Zurück
Oben