• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema AVUS MPU mit Like Like.
    Dein Führerschein ist schon fertig. Die FsSt meldet sich sobald Sie es durchgelesen hat. Bei mir war es nach einem Tag.
  • D
    Guten Morgen zusammen Ich hab mal eine Frage zum Vorgehen der Neuerteilung Diese habe ich vor ca 2 Wochen gemacht Beim Antrag stellen...
  • A
    Arcturus reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille mit Like Like.
    in der A3 heisst das "kontrollierte Trinken" -> risikoarmer Konsum und Trennfähigkeit fest ins Leben integriert. Wenn Du da jetzt mit 6...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    in der A3 heisst das "kontrollierte Trinken" -> risikoarmer Konsum und Trennfähigkeit fest ins Leben integriert. Wenn Du da jetzt mit 6...
  • Z
    Ich bin total beruhigt, dass ich hier so offen u selbstbewusst z.B. auch den Klinikbericht hinterlassen kann. Klar hatte ich Bedenken...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Wurde Deine erste TF als Owi geahndet? Edit: Egal, da die Tilgungsfrist für eine Owi fünf Jahre beträgt und die waren bei Dir noch...
  • Z
    Ja natürlich. Ich bin ja gerade dabei mit dem Abstinenznachweis. Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • N
    NeedSupport antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Heute habe ich nochmals angerufen und mich nach dem stand des ga ermittelt. Es ging am Montag per Post an mich laut der Dame bei der...
  • T
    Hallo alle, Ich hatte im Mai 2021 meine erste Trunkenheitsfahrt (0,6 Promille, 22 Uhr ca.) und im Oktober 2025 eine zweite (0,7...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Kommentar von bernie zur Profilnachricht von bernie mit Like Like.
    Alles klar. Ich hatte auch erst ein Sabutamolsulfat. Brachte aber sehr wenig. Ja - ich habe Schleim in der Lunge, scheinbar durch einen...
  • B
    bernie kommentierte den Profil-Post von bernie.
    Alles klar. Ich hatte auch erst ein Sabutamolsulfat. Brachte aber sehr wenig. Ja - ich habe Schleim in der Lunge, scheinbar durch einen...
  • A
    antnov antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse. Ich hatte mich dort noch mit der alten Mailadresse angemeldet.
  • Julchen
    Julchen kommentierte den Profil-Post von bernie.
    Hey Bernie, danke für den Tip. Da sich bei mir eher die Muskulatur verspannt, wirkt bei mir Sabutamol besser. Wogegen die...
  • A
    antnov antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Ich habe das gemacht, weil ich die Frist schon verlängert hatte und dies scheinbar den Prozess beschleunigt. Das Gutachten wird ja...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Dein Führerschein ist schon fertig. Die FsSt meldet sich sobald Sie es durchgelesen hat. Bei mir war es nach einem Tag.
Zurück
Oben