• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    So - wir haben Anfang März. Es ist immer noch nichts weiter passiert. Also von behördlicher Seite. TF war Mitte Okt. 25 - bislang kein...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    das wäre jetzt auch meine Idee gewesen, wenns ne A3 werden soll... erst eine Trinkpause (das ist keine "Abstinenz im strengen SInne")...
  • A
    Alexos antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Ich hatte damals auch zwei Fahren einmal 0.7 und einmal 0,63. mein VP meinte 3 Monate Trinkpause mit Haaranalyse und 3 Monate KT und es...
  • T
    Ja, die habe ich ja. Also könnte ich vom Prinzip, auch einfach seinen weg gehen? Soweit es mir bekannt ist, war dies eine Vorbereitung‘s...
  • J
    Das würde, rein formal, schon passen, weil es keine besonderen Fristen NACH einer Stabilisierungsmaßnahme gibt. Wenn das eine...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1,84‰ mit Like Like.
    Der Atemwert intertessiert überhaupt nicht, da die mobilen Geräte nicht geeicht sind. Die dienen nur dazu Betroffene zu ent- oder...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,84‰.
    Nein wie @MrMurphy dir schon geschrieben hat, erst Mal zählen die Fakten. Das was du meinst, zählt wie auch @MrMurphy dir schon...
  • T
    Ich habe noch eine Frage. Es ging mal darum ob ich eine Aufarbeitung zu D2 oder D3 mache. Laut Joost, sieht er mich in einer D2, was mir...
    • IMG_7523.jpeg
  • T
    Das Antidepressivum hab ich abgesetzt, nachdem ich mehrfach Probleme damit hatte und körperliche Nebenwirkungen, weswegen ich dann mit...
  • D
    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich muss aber noch einmal einige Fragen einfach mal so blöd stellen. Durch die letzten Chats bin ich...
  • T
    tere92 antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Vielen Dank euch! Also wäre mein Plan jetzt: bis 16.4. Abstinenz bzw. Trinkpause, danach das risikoarme Trinken für 3 Monate nachweisen...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Hallo Kerl Heinz, danke freue mich auch Danke für schnelle Rückmeldung also ich fühle denn Bogen aus und Laden ihn hier direkt hoch?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Schön, dass du dich wieder meldest :smiley138: Ich finde den FB eine gute Idee. Fülle ihn in Ruhe, sorgfältig und ausführlich aus...
  • Karl-Heinz
    Moin :smiley138: Zum ersten GA: Aus meiner Sicht ist es das typische Beispiel für eine positive Prognose, bei der absehbar war, dass...
  • M
    Mo1980 antwortete auf das Thema MPU Wegen Kokain.
    Hallo an alle Wende mich an euch und um eurem Rat wegen meiner bevorstehenden MPU wahrscheinlich im Mai. Nachdem wir das letzte mal...
Zurück
Oben