• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• T
    tere92 antwortete auf das Thema MPU wegen 2 Mal über 0,5 Promille.
    Danke für deine ausführliche Antwort @Karl-Heinz Ich (und mein Verkehrspsychologe) bin schon der Meinung, dass es gut aufgearbeitet...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Das stimmt, und zugleich fragt er durchaus manchmal etwas genauer nach, wenn es ihm wichtig erscheint. Wenn Du hier erfolgreich durch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Kurz mein erster Eindruck: A1. Bei Dir ist der langjährige Missbrauch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Sucht geworden. 15 Monate...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Gut, die Erklärung muss hier noch nicht kommen, finde ich aber in deinem Falle aber i.O. :smiley138: Nachgerechnet habe ich nicht...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Lieber @christ, das ist schon um Einiges besser :smiley138: Wir bleiben aber beim „du“, okay ;) ? Jupp, das glaube ich dir. Das ist...
  • J
    Gut, nur bei „problematisch“ würde ich an deiner Stelle noch einen Schritt weiter gehen, vielleicht „hoch problematisch“ oder durchaus...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Gut, nur bei „problematisch“ würde ich an deiner Stelle noch einen Schritt weiter gehen, vielleicht „hoch problematisch“ oder durchaus...
  • Karl-Heinz
    Gut, die Erklärung muss hier noch nicht kommen, finde ich aber in deinem Falle aber i.O. :smiley138: Nachgerechnet habe ich nicht...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Kurz mein erster Eindruck: A1. Bei Dir ist der langjährige Missbrauch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Sucht geworden. 15 Monate...
  • Karl-Heinz
    Lieber @christ, das ist schon um Einiges besser :smiley138: Wir bleiben aber beim „du“, okay ;) ? Jupp, das glaube ich dir. Das ist...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Heute und Zukunft 20. Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was, wie viel und wie oft? (Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)...
  • C
    Exploration 8. Wann hatten Sie den ersten Kontakt mit Alkohol und wann haben Sie das erste Mal Alkohol zu sich genommen? (Allererste...
  • C
    Guten Abend zusammen, ich habe mich noch einmal mit meinem FB unter Berücksichtigung Ihrer Hinweise beschäftigt und stelle ihn hier noch...
  • N
    Zusammenfassung meiner Kosten 2026: 1764 VP 652,91 Strafe 50 Aktenkopie 800 Haaranalysen 1436 MPU ( 3 x Fragestellung) 160...
  • Z
    Ich plädiere immer für Ehrlichkeit. Wahres zu verschweigen geht in Ordnung, aber lügen empfiehlt sich nicht. Bei H0 ( Unglaubwürdigkeit...
Zurück
Oben