• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Wiederholungstäterin mit Like Like.
    Langsam mit den jungen Pferden. Deine Sperrfrist wird mindestens 18 Monate betragen, wenn du einen gut gelaunten StA hast. Bedeutet...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema Wiederholungstäterin.
    Hallo.lass Dir Zeit, keine hechtig (Eile) ich spreche aus ERFAHRUNG.mfg
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Wiederholungstäterin mit Like Like.
    Welche MPU? xEstellex hatte Angst vor einer MPU, obwohl die mit PKW unter 1,6 Promille nicht gefordert wird. Außer es kommen andere...
  • X
    xEstellex reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Wiederholungstäterin mit Like Like.
    Ich bin da ganz bei @Lampencharlie : Du kannst jetzt schon mal Erfahrungen für ein Leben ohne Alkohol sammeln, vllt schonmal Kontakt zur...
  • X
    xEstellex antwortete auf das Thema Wiederholungstäterin.
    Eine Suchtberatung habe ich schon gefunden, die ich Montag mal anrufen werde. Hab nach Verkehrspsychologen gegoogelt und mir wird MPU...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Kann man da auch im Vorfeld sagen, warauf man besonders achten will? Laut @christ sind die Kernthemen Trinkmotive, abgeleitete...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    naja.. in dem erfolgten Check ist der Berater vom Thema abgewichen und wieder in die Beratung gerutscht, so wie ich das sehe. Der...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von Lampencharlie im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Ich würde den Termin absagen. Wie @joost schon meinte: Sie kennt dich bereits. Da ein echter Gutachter eine fremde Person ist, wäre es...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Wiederholungstäterin.
    Ich bin da ganz bei @Lampencharlie : Du kannst jetzt schon mal Erfahrungen für ein Leben ohne Alkohol sammeln, vllt schonmal Kontakt zur...
  • X
    xEstellex antwortete auf das Thema Wiederholungstäterin.
    Danke, dass hat mir sehr geholfen. Für mich heißt es jetzt selbstverständlich auf Alkohol zu verzichten, und aber auch nicht zu...
  • Julchen
    Guten Morgen Bernie, danke der Nachfrage mir geht’s gut ☺️. Ich habe auch gesehen, dass du deinen Fragebogen hochgeladen hast. Ich freue...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Gut gemacht, bei mir war es ähnlich allerdings war mein RA so fair und hatte mich richtig beraten das ich eigentlich nicht gewinnen...
  • L
    Lampencharlie reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich habe jetzt mal zur Bestätigung dem RAe geschrieben, dass ich auf den Einspruch verzichte! Nicht das er noch aktiv wird und mehr Geld...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Ich würde den Termin absagen. Wie @joost schon meinte: Sie kennt dich bereits. Da ein echter Gutachter eine fremde Person ist, wäre es...
  • L
    Lampencharlie reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    naja.. in dem erfolgten Check ist der Berater vom Thema abgewichen und wieder in die Beratung gerutscht, so wie ich das sehe. Der...
Zurück
Oben