• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Danke für den Liedtitel. Leider hat es den Haken "...einmal reinen Tisch machen"! Das wollten meine Eltern nicht vor 20 Jahren, das...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    jup. Klassische Verhaltenstherapie z.B. hat da keine geeigneten "Werkzeuge" im Programm. Die unterhalten sich immer mit dem "falschen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Danke für den Liedtitel. Leider hat es den Haken "...einmal reinen Tisch machen"! Das wollten meine Eltern nicht vor 20 Jahren, das...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
  • B
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hättet ihr mir bitte den Link zum Profil Fragebogen? Dann würde dich diesen gerne für meine ersten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Es gibt ein wunderbares Lied dazu: „Loslassen lernen“ von Aki BOSSE Ich lege es dir wärmstens ans Herz. Es ist soo wahr, sooo traurig...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    mein alter Lehrtrainer hat immer gesagt: wo es weh tut, gehts lang^^ Endlich aufräumen ... für die Zukunft :) Und: es ist ja...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    mein alter Lehrtrainer hat immer gesagt: wo es weh tut, gehts lang^^ Endlich aufräumen ... für die Zukunft :) Und: es ist ja...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wiederholungstäterin mit Like Like.
    Ich stimme den Vorredner weitgehend zu - auch wenn ich erst mittendrin in der Vorbereitung bin. Hintergrund: Ich habe in den ersten...
  • B
    Guten Morgen Bernie, danke der Nachfrage mir geht’s gut ☺️. Ich habe auch gesehen, dass du deinen Fragebogen hochgeladen hast. Ich freue...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    ich glaube, beim TÜV kann man so einen Check solo buchen
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Es ist gerade brutal für mich. @joost und @Karl-Heinz ihr bringt mich mit euren Worten gerade den Tränen sehr nahe. Auf diese Ohnmacht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wiederholungstäterin mit Heart Heart.
    Ich stimme den Vorredner weitgehend zu - auch wenn ich erst mittendrin in der Vorbereitung bin. Hintergrund: Ich habe in den ersten...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Wiederholungstäterin mit Like Like.
    Ich bin da ganz bei @Lampencharlie : Du kannst jetzt schon mal Erfahrungen für ein Leben ohne Alkohol sammeln, vllt schonmal Kontakt zur...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Wiederholungstäterin.
Zurück
Oben