• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    genau. Bei einer richtig guten Aufarbeitung reicht die Zeit einer einzigen MPU nicht^^ Aber Du kannst anbieten, gerne in die Tiefe gehen...
  • Julchen
    mache einen Unterschied daraus... spür mal nach, was es für einen gefühlten Eindruck bei Dir hinterlässt, wenn Du Dir sagst: ich mache...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ich hoffe das bekomme ich hin. Da meine Haare nicht wirklich wachsen, außer Brust oder so. Denke daher das es auf weitere Urin...
  • Z
    mache einen Unterschied daraus... spür mal nach, was es für einen gefühlten Eindruck bei Dir hinterlässt, wenn Du Dir sagst: ich mache...
  • Z
    Hallo zusammen, habe das Anschreiben an den StA.von meinem RA. umformulieren lassen. Für mich passt das final besser. Sollten mir bei...
  • R
    Danke für die Info.
  • R
    Ja die Frage stelle ich mir natürlich auch. Also wie „alt“ darf der Abstinenznachweis sein am Tag der MPU?
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    oh sorry.. ich hab mich in den Beiträgen verlaufen *schäm
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ich habe mich falsch ausgedrückt: Wenn die FSST sich nicht rührt - keine MPU-Aufforderung kommt - wie muss der TE dann weiter vorgehen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Sorry, untergegangen :smiley1659: Ja, 3 Monate ist Standard :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Was ich dir raten würde, wäre Folgendes: - das AKP natürlich zu Ende - die Aufforderung der FEB abwarten - Haare wachsen lassen ( oder...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Nein. Positive MPU bleibt positive MPU. Da gibts keine Nachkontrollen. Deshalb muss ja Zukunftsplanung / Rückfallmanagement so glaubhaft...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Das ist ja ein "interessante" Konstellation. Wenn ich die anderen "Fahrrad-MPU`s" lese, bleibt zwischen der Aufforderung der FSST und...
  • R
    Das kommt drauf an wie lange die mir Zeit geben :) Ich hoffe 3 Monate. Habt ihr da Erfahrungswerte ?
  • Karl-Heinz
    Du müsstest vorher die FEB informieren. Ohne MPU-Forderung kannst du keinen Termin machen… Das ist halt jetzt die Frage: Abwarten oder...
Zurück
Oben