• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• V
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: M Größe: 171 Gewicht: 85 Alter: 43 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 27.07.2025 BAK: 1,98...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Auch von mir: Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Und gut, dass du dich so früh hier gemeldet hast ! Was ich sehr gut finde...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Danke für deine Antwort und den Tipps @Ramzizl! Ab einem gewissen Punkt ergibt das Hinauszögern dann keinen Sinn mehr. Eine Einladung...
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Genau, ich würde das nicht tun. :smiley138:
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    da mußt aufpassen, das ist so nicht richtig oder mißverständlich formuliert. Bei Fahrrad (fahrerlaubnisfrei), behält man erstmal die FE...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Da sind jetzt bei mir knapp 5 Monate vergangen, wobei ich noch immer keine Aufforderung erhalten habe. Ich kann dir noch ein Tipp...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Hey, also meine Erfahrung war das mein Anwalt mit der Richterin im Vorfeld telefoniert hatte. Dein Fall ist ähnlich. Das heißt du hast...
  • A
    ArnoNym antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Ganz genau, von der FEB habe ich noch nichts gehört. Durch die Akteneinsicht weiß ich aber, dass sie informiert ist. Das Gericht hat den...
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Moin, nun schreib ich doch noch ein letztes mal in dieses Forum, für alle die vielleicht eine ähnliche Situation durchleben... nach...
Zurück
Oben