• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Bin auch froh hier zu sein! A1 würde ja schon die "Eintrittskarte" auf 15 Monate AN legen. Ist aber auch nicht kriegsentscheident (wenn...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Ich kenne deine SHG nicht und ich habe selbst erst im 3. Anlauf eine gefunden, mit der ich klar komme. Ein Unterstützung bei der...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Bin auch froh hier zu sein! A1 würde ja schon die "Eintrittskarte" auf 15 Monate AN legen. Ist aber auch nicht kriegsentscheident (wenn...
  • M
    Maike 68 antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Ja das Gutachen liegt bei meiner Exfrau ich werde es Dienstag hochladen vielleicht sogar Morgen schon Ja das ist ja das Problem das ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Du hast ja schon viele Infos und Tipps bekommen. Wie @bernie ja schon gesagt hat, ist das...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema Mpu Wiederholungstäter 2017 mit Like Like.
    Hallo Maike 68, herzlich willkommen im Forum :smiley138:, anbei sende ich dir den Link für den Profilfragebogen. Ist immer...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Mpu Wiederholungstäter 2017 mit Like Like.
    Ohne den Profis vorgreifen zu wollen, wäre sicher das alte Gutachten (sorgfältig anonymisiert eingestellt - also keinerlei Namen und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Die guten früh genug. Das ist halt die Schwierigkeit für die Betroffenen, so jemanden zu finden. Du hast aber das Glück, dass du hier...
  • M
    Hallo Bernie Das alte Gutachten hab ich gerade nicht zur Hand Das kann ich erst in den nächsten Tagen hochladen Ja bin damals mit...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Ohne den Profis vorgreifen zu wollen, wäre sicher das alte Gutachten (sorgfältig anonymisiert eingestellt - also keinerlei Namen und...
  • M
    Erstmal danke das ich so schnell den Fragebogen bekommen habe
  • M
    B Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe 180 Gewicht:86 Alter:57 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit:13.07.2026 BAK: 1.15...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter 2017.
    Hallo Maike 68, herzlich willkommen im Forum :smiley138:, anbei sende ich dir den Link für den Profilfragebogen. Ist immer...
  • M
    Hallo Ich möchte mich erstmal kurz Vorstellen, Bin Maike 57 und komme aus dem Raum Hessen und stehe vor meiner 2 Mpu die erste in 2017...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Naja doch. Dinge gehen halt ihren bürokratischen Weg. Sich da aufzubäumen.... Es gibt mir ein Stück mehr Gelassenheit. Ich mache erstmal...
Zurück
Oben