• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• T
    Tonideus antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Wie gesagt...ich bin kein Anfänger was die MPU betrifft. Ich wollte mich hier nur auf den aktuellen Stand bringen. Aber ja, ich fühle...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    ;) Ich musste ehrlich gesagt bei dir nochmal nach vorne blättern. bzw. auf dein Profil gehen, um zu schauen, wie alt du bist. 42. Da...
  • T
    Ach ja? Da bin ich aber mal gespannt... :)
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Hallo Tonideus, ich freue mich, dass du weiterhin im Forum aktiv bist. Heute ist mir bei deinem Beitrag noch ein zweites mögliches Motiv...
  • T
    Was soll jetzt dieses angedeutete Ost-bashing? Hab doch geschrieben das das nur ne Info war und ich weiß das das teurer ist...Man, man...
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von ArnoNym im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Danke für deine Antwort und den Tipps @Ramzizl! Ab einem gewissen Punkt ergibt das Hinauszögern dann keinen Sinn mehr. Eine Einladung...
  • N
    nivearob antwortete auf das Thema Nachweisbarkeit Benzoylecgonin Blut.
    Ist mir dann auch aufgefallen, aber hatte dann keine Möglichkeit mehr es zu löschen. Sorry! Hab dann auch in einem anderen MPU Forum...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Nur als Hinweis: Bei Blut/ Urin gehst du bei 12 Monate mind. 6x zum Spenden!
  • J
    joost antwortete auf das Thema Nachweisbarkeit Benzoylecgonin Blut.