• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• T
    Tonideus antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Wie gesagt...ich bin kein Anfänger was die MPU betrifft. Ich wollte mich hier nur auf den aktuellen Stand bringen. Aber ja, ich fühle...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    ;) Ich musste ehrlich gesagt bei dir nochmal nach vorne blättern. bzw. auf dein Profil gehen, um zu schauen, wie alt du bist. 42. Da...
  • T
    Ach ja? Da bin ich aber mal gespannt... :)
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Hallo Tonideus, ich freue mich, dass du weiterhin im Forum aktiv bist. Heute ist mir bei deinem Beitrag noch ein zweites mögliches Motiv...
  • T
    Was soll jetzt dieses angedeutete Ost-bashing? Hab doch geschrieben das das nur ne Info war und ich weiß das das teurer ist...Man, man...
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von ArnoNym im Thema TF Fahrrad 2,23 Promille mit Like Like.
    Danke für deine Antwort und den Tipps @Ramzizl! Ab einem gewissen Punkt ergibt das Hinauszögern dann keinen Sinn mehr. Eine Einladung...
  • N
    nivearob antwortete auf das Thema Nachweisbarkeit Benzoylecgonin Blut.
    Ist mir dann auch aufgefallen, aber hatte dann keine Möglichkeit mehr es zu löschen. Sorry! Hab dann auch in einem anderen MPU Forum...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Nur als Hinweis: Bei Blut/ Urin gehst du bei 12 Monate mind. 6x zum Spenden!
  • J
    joost antwortete auf das Thema Nachweisbarkeit Benzoylecgonin Blut.
    Jup. Unser Job wäre es eher, Dir aus der Drogenproblematik zu helfen. Mit einer kurzen Recherche, ohne Gewähr...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Nachweisbarkeit Benzoylecgonin Blut mit Like Like.
    So richtig passt diese Frage ja nicht in ein MPU-Forum. Der Abbau im Urin beträgt mind. 3 Tage, in Verbindung mit Alkohol deutlich...
  • T
    ich weiß das das teurer ist, war ja bloß ne Info für euch.....
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    da komme ich auf 645€. Gabs im tiefsten Osten keine Matheunterricht an der Grundschule? und ich finde es faszinierend, wie Deine...
  • T
    Gibt's bei mir nicht...wohne im tiefsten Osten. Ich hab auch noch ein anders Labor gefunden bei mir in der Nähe. Die wolle für die erste...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    bei Synlab um die 140, x4 wärst Du bei 560€. @AWO: die örtlichen Suchtberatungen arbeiten recht unterschiedlich, von mies bis brilliant...
  • T
    Mit wieder holen meinte ich "vom Amt wieder abholen/Antrag auf Neuerteilung stellen. Habe mal Kontakt mit Tüv Süd aufgenommen und die...
Zurück
Oben