• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Hmm, also es könnte sein, dass es nicht -aus welchem Grund auch immer- nicht weitergeleitet worden. Es ist halt jetzt die Frage, wie du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    ich habs aus Zeitgründen nur mal kurz überflogen. Zwei Kurzanmerkungen dazu: ja, ich halte eine A3 mit risikoarmem Konsum für machbar...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Schwan im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    Danke, also wirklich- ich habe nochmal tiefer gebohrt und mich an etwas erinnert, das ich mal wieder verdrängt hatte und habe mich auch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Promille.
    Entschuldigung, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst :smiley1659: Also, wenn die Norm 17 ist und du unter 66 bist, kann das ja auch...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ich konnte heute mit einer Sachbearbeiterin in der Fsst telefonieren. Es liegt keine Akte von mir vor. Die würde nur vorliegen wenn was...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Schwan im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    Danke, also wirklich- ich habe nochmal tiefer gebohrt und mich an etwas erinnert, das ich mal wieder verdrängt hatte und habe mich auch...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    joar, jetzt kommt Salz in die Suppe :) Das heisst nicht, das Du das dem Gutachter alles anbieten musst, aber Du hättest was in Petto...
  • S
    Schwan antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Hallo MrMurphy. Danke, für die schnelle Antwort. Mehr wie versuchen, kann ich es ja nicht! Bin seit 2024 stabil, nehme meine...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    ich frage hier mal interessehalber nach: bei gesundheitlichen Eignungszweifeln (da gehört die psychische Gesundheit dazu) sollte ja...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    jup. Das wird der gleiche Text sein, den Du uns im Dez. 25 schon mal gezeigt hattest.
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Hallo liebe Forengemeinde. Der Antrag auf Neuerteilung einer Fahrerlaubnis liegt im Briefkasten. Die Sachbearbeiterin hat in einem...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    ich habs aus Zeitgründen nur mal kurz überflogen. Zwei Kurzanmerkungen dazu: ja, ich halte eine A3 mit risikoarmem Konsum für machbar...
  • S
    Hier ein Link zu meinem Fragebogen: https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/tf-e-scooter-1-75-bak.5603/
  • S
    Schwan antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    14. Gab es kritische Hinweise Anderer auf Ihren Alkoholkonsum und wie haben Sie darauf reagiert? Nein, so etwas ist nie vorgekommen...
Zurück
Oben