• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ich meine meine Anmerkungen in keinster Weise als Angriff gegen dich. Ich kann mich auch nicht an alle Trinkmengen von vor 20 Jahren...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden, und stelle gerade fest, dass schon wieder über 5 Monate vergangen sind. Zum Stand...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    ja woher soll ich jetzt noch wissen wieviele Bier ich am 12 März 2012 oder am 30 juli 2017 getrunken habe, ob das 0,33 Liter waren oder...
  • C
    carlos6 antwortete auf das Thema Antrag Neuerteilung.
    Hallo, da bin ich wieder:) Ich habe heute Post erhalten, dazu ein Auszug: "...ordne ich daher die Teilnahme an einem besonderen...
  • S
    schadschu antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: m Größe: 162 cm Gewicht: 49 kg Alter: 66 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 04.02.2017 BAK...
  • J
    joost antwortete auf das Thema THC Grenzwert nach bestandener MPU.
    wenn er deswegen schon mal eine paar tausend Euro teure MPU hatte: ja. Irgendwas muss Dir am kiffen wichtiger sein als all die Kohle...
  • D
    Also hat bei dir jeder der ab und zu mal ein joint raucht ein besorgniserregendes Drogenproblem ? Alles klar , vielen Dank für deinen...
  • M
    MPUFreak antwortete auf das Thema Bitte um Hilfe.
    Hallo ihr lieben, ich bin ganz ehrlich am überlegen, ob ich meiner Sachbearbeiterin am Straßenverkehrsamt offen und ehrlich von der...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Hallo Martso, …hmm, ich gehöre ja nicht zu den Profis, aber mir fällt schon auf, dass die Fragen teilweise ziemlich unzureichend und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Bevorstehende MPU.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Könntest du bitte einmal den...
  • M
    Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem...
  • S
    schadschu hat das Thema Bevorstehende MPU in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo liebe Diskussionsteilnehmer, mein Name ist Bernhard und es steht mir eine MPU wegen eine widerholten Alkoholfahrt bevor. Unten...
  • M
    Wie gesagt, ich soll sagen dass ich nichts mehr trinke. Ich habe jetzt 15 Monate nichts getrunken, war letztes Jahr schon auf Malle zu...
  • M
    ja, das wäre eine Lügengeschichte. Ich hatte die Beraterin auch schon gefragt ob es nicht besser wäre wenn ich sagen würde dass ich ab...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    .. und wenn der Gutachter fragt, was Dein Plan für die Zukunft ist? (und dann wird er fragen, aus welchen guten Gründen?) Bedenke: der...
Zurück
Oben