• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Heart Heart.
    wirklich spannend finde ich Deine immer noch aktiven Verdrängungsmechanismen.. und zwar in Hülle und Fülle. Auffällig! Der erste...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Turbonetiks im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ja, meine MPU ist gut ausgegangen. Ich war gut vorbereitet und hatte meinen Umgang mit Alkohol komplett aufgearbeitet und eben meine...
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Die richtige Wortwahl wird definitiv eine Herausforderung werden. Daran muss ich arbeiten. Das was ich ausdrücken will ist nicht immer...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Turbonetiks im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ja, meine MPU ist gut ausgegangen. Ich war gut vorbereitet und hatte meinen Umgang mit Alkohol komplett aufgearbeitet und eben meine...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Du musst Dich nicht dafür entschuldigen. Bei der MPU legst Du Dir jedoch damit nur unnötig Stolpersteine in den Weg.
  • Z
    Entschuldigung für den Schreibstil. Der Text ist vor Monaten entstanden, wollte ihn der Vollständigkeit halber noch posten. Natürlich...
  • T
    Turbonetiks antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    wirklich spannend finde ich Deine immer noch aktiven Verdrängungsmechanismen.. und zwar in Hülle und Fülle. Auffällig! Der erste...
  • Z
    Sorry, hat jetzt doch etwas länger gedauert. Den ersten Kontakt mit Alkohol hatte ich im Jugendalter, als es von Oma zu Weihnachten...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Haaranalyse während Therapie? mit Like Like.
    Für die MPU an sich werden die Maßnahmen schon „angerechnet“, du gehörst dann nicht zu den so genannten „Selbstheilern“, die 15 Monate...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Haaranalyse während Therapie? mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist:smiley138: Abstinenznachweise werden nicht anerkannt bei stationärem Aufenthalt. Bei ambulanter...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Alkohol Wiederholungstäter mit Like Like.
    ja, das kann gut sein. Entscheide Dich für einen neuen Weg. Alles Weitere: siehe oben*^^ _____________________________ * besonders...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Alkohol Wiederholungstäter mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Mir sind noch einige Sachen unklar: Trinkbeginn: 8 Uhr ? Also 16h konsumiert…? Ist...
  • J
    Ja, absolut ! Allerdings nur diejenigen, die sich mit sich und ihrem Konsum beschäftigen. Du gehörst dazu, großartig ! Also, aus meiner...
  • Karl-Heinz
    Ja, absolut ! Allerdings nur diejenigen, die sich mit sich und ihrem Konsum beschäftigen. Du gehörst dazu, großartig ! Also, aus meiner...
Zurück
Oben