• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von Destiny im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Es gibt verschiedene Gründe warum es zu einer längeren Bearbeitung kommen kann: -Ärztin krank oder im Urlaub -Psychologin krank oder im...
  • D
    Destiny antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Es gibt verschiedene Gründe warum es zu einer längeren Bearbeitung kommen kann: -Ärztin krank oder im Urlaub -Psychologin krank oder im...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    so siehts aus, ich sage einfach nur die Wahrheit. Was heißt meine Einstellung ändern, ich bin zig Jahre ohne Alkohol gefahren, auch an...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ja, nur wegen der MPU. Hätte ich ein Alkoholproblem und würde ich oft mit Alkohol fahren, dann würde ich was dagegen machen. Habe ich...
  • S
    SebCGN antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Am Tag der MPU wurde natürlich Blut abgenommen. Ansonsten können keine anderen Befunde offen sein...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    nein, keine Willkür. Wenn der Gutachter Zweifel an den Aussagen hat (man also die H-null irgendwie ein bisschen zerdeppert hat), kann er...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Beim Hausarzt dauert z.B. die Blutanalyse / Leberwerte 1 Tag. Wenn andere Werte / Befunde usw. offen sind - ok.
  • S
    Es wird sich natürlich mithilfe der Formulierung trotzdem jegliche Zeitangabe offen gehalten..
    • IMG_4764.jpeg
  • T
    So, nun habe ich meinen Führerschein und Fahrerlaubnis heute erhalten. Die Sperrfrist war seit Ende März abgelaufen, mehrere Anrufe und...
  • S
    Seh ich genauso bernie - vor allem wenn auf der Homepage des MPI und in dem Infozettel den man vorab bekommen hat auch noch darauf...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Ich könnte mich über so was aufregen. Ich kaufe eine Dienstleistung deren Terminierung offen ist. Ich habe keinerlei Handhabe und muss...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK.
    Interessant sind die Anzahl der Tagessätze, nicht die Höhe der GEldstrafe.
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Und mit ohne Haare oder Geld? Falle ich durch? Unglaublich diese Willkür!
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Ich könnte mich über so was aufregen. Ich kaufe eine Dienstleistung deren Terminierung offen ist. Ich habe keinerlei Handhabe und muss...
  • S
    Guten Morgen, am Ende hatte er sich nur für meine Offenheit bedankt und sagte dann, dass die anderen zwei Teile jetzt noch anstehen. Ich...
Zurück
Oben