• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• M
    MiamiMan antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Immerhin, dann hat das Warten bei dir ja wenigstens bald ein Ende. 7 Wochen sind aber natürlich schon hart…
  • S
    SebCGN antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Moin, ich warte auch nach wie vor noch. Sind jetzt fast 7 Wochen.. Habe aber gestern die Info bekommen, dass die Akte bereits bei der...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von MiamiMan im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Moin, wartet hier derzeit noch jemand auf sein Gutachten? Bei mir sind es nun fast 5 Wochen. Ist aber ja noch im Rahmen
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Ich gehe eh von in Summe deutlich > 12 Monate Sperre aus. Von daher ist es egal wann die Post kommt. Desto später, desto später kann die...
  • M
    MiamiMan antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Moin, wartet hier derzeit noch jemand auf sein Gutachten? Bei mir sind es nun fast 5 Wochen. Ist aber ja noch im Rahmen
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von fahrtwind im Thema TF Fahrrad 1.7 Promille mit Like Like.
    Ich weiß nicht, was genau in deinem Schreiben steht, aber wenn du die MPU nicht fristgerecht machen willst, musst du nicht reagieren. Du...
  • F
    fahrtwind antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Promille.
    Ich weiß nicht, was genau in deinem Schreiben steht, aber wenn du die MPU nicht fristgerecht machen willst, musst du nicht reagieren. Du...
  • A
    arturr antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Promille.
    Also ich habe heute die Aufforderung zur MPU erhalten. Somit ist klar, dass ich meinen Führerschein abgeben werde. Sollte ich ein MPI...
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von SebCGN im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Am Tag der MPU wurde natürlich Blut abgenommen. Ansonsten können keine anderen Befunde offen sein...
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Beim Hausarzt dauert z.B. die Blutanalyse / Leberwerte 1 Tag. Wenn andere Werte / Befunde usw. offen sind - ok.
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von SebCGN im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Seh ich genauso bernie - vor allem wenn auf der Homepage des MPI und in dem Infozettel den man vorab bekommen hat auch noch darauf...
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Ich könnte mich über so was aufregen. Ich kaufe eine Dienstleistung deren Terminierung offen ist. Ich habe keinerlei Handhabe und muss...
  • Marion
    Danke für deine Antwort Karl-Heinz. Ich denke ich werde jetzt erstmal das hoffentlich positive Ergebnis abwarten. Ich hatte bereits am...
  • J
    Um es mal ganz klar auszudrücken: wer sich auf fast 1,9 Promille hochsaufen - Das spricht für eine tiefere Alkohol Problematik. Kein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.7 Promille mit Like Like.
    jup. Es geht genau um -> Gefühle. Es bringt gar nix, zu wissen, dass man nicht depressiv sein sollte, wenn mans nun mal grad ist...
Zurück
Oben