• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Ist die negative MPU der FEB bekannt ? Du hast jetzt 5 Monate AN ( Abstinenznachweise ) ...
  • B
    Bambi antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Hallo, meine erste MPU war Mitte April. Bin da ziemlich blauäugig rein gegangen und wollte kT. Allerdings war ich dafür auch nicht...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    Hallo und guten Nachmittag Wann war denn deine erste mpu? Wie war damals dein Fahrplan? Abstinenz oder Kt?
  • B
    Hier der Link zu meinem Fragebogen. Vielen Dank :-) https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/tf-fahrrad-1-69-bak.5628/
  • B
    Bambi antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK.
    13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet? (bei wenig und bei viel Alkohol) Bei wenig...
  • B
    Bambi hat das Thema TF Fahrrad 1,69 BAK in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo, ich habe in letzter Zeit viel hier im Forum gelesen und nun meinen Fragebogen beantwortet. Ich hoffe, dass mir jemand eine...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Einige Wochen sind vergangen und die gedachten und dann erlernten Änderungen sind mehr und mehr ins tägliche Leben übergegangen. BTW es...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Frage Stellung Hilfe mit Like Like.
    Also, letzten Endes ist deine psychologische Aufarbeitung für die MPU ( noch ) nicht vorhanden. Es ist also ( noch ) nicht möglich, dir...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Mpu Frage Stellung Hilfe mit Like Like.
    Mal zwei Fragen zur Klarstellung: 1. Wem gehörten die PKW, mit denen du jeweils ohne Fahrerlaubnis unterwegs warst? Waren die auf dich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Mpu Frage Stellung Hilfe.
    das hört sich zunächst nett an, allerdings wird da jeder Gutachter erstmal denken, dass Du ihm ein hübsches Geschichtelchen erzählst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Mpu Frage Stellung Hilfe.
    Also, letzten Endes ist deine psychologische Aufarbeitung für die MPU ( noch ) nicht vorhanden. Es ist also ( noch ) nicht möglich, dir...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Mpu Frage Stellung Hilfe mit Like Like.
    Mal zwei Fragen zur Klarstellung: 1. Wem gehörten die PKW, mit denen du jeweils ohne Fahrerlaubnis unterwegs warst? Waren die auf dich...
  • R
    Radu antwortete auf das Thema Mpu Frage Stellung Hilfe.
    Ja, die Fahrzeuge waren jeweils auf mich zugelassen. Mit „intensiv“ habe ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Ich meine...
  • R
    Radu reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Mpu Frage Stellung Hilfe mit Like Like.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Was mich ein bisschen überrascht, ist, dass du zu diesem Zeitpunkt dich mit deiner...
  • R
    Radu antwortete auf das Thema Mpu Frage Stellung Hilfe.
    Ob er denn eine Erklärung für seine Verstöße habe? Ja. Heute sehe ich, dass beide Taten zwar unterschiedlich waren, aber denselben...
Zurück
Oben