Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heißt also pro TE 8 Gramm Alkohol??? Egal welches Getränk??? Ist aber nicht genau!!!!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ein Desperados enthält 5,9 % Alkohol. Du darfst nicht nur den Alkoholgehalt selbst sehen, sondern auch die Trinkmenge. Ein Desperados von 0,2l wäre somit einem Wodka von 0,02l gleichzusetzen.Hm ok.....kann ich nicht nachvollziehen aber muss ich durch....aber dennoch ein Desparados hat mehr als 8 Gramm und ein Wodka 2cl weniger als ein Desperados![]()
So, meine Liebe, da haben wir doch den "Fehler"Stimmt Max aber ein Desperados hat fast die doppelte Menge nämlich 0,33. Ist trotzdem eine Trinkeinheit oder sind es 3 TE bei 2 Desperados????
Sorry ...Du wolltest mir doch noch vorrechnen wie viel ich hätte trinken müssen bei meiner BAK.
Richtig, dass hat mit der unterschiedlichen Fetteinlagerung zu tun.plus noch 0.1 weil ich eine Frau bin oder????
Kannst du das jetzt selbst berechnenBei meiner BAK 1,16 war Trinkbeginn und Ende gleich der 2ten TF
Habe euren Promillerechner benutzt. Wenn ich 2 Bier a 0,33 eingebe und einen Whisky 0.04 habe ich von Trinkbeginn 01.30 bis Ende 05.00 0,93 BAK.
Also haut das dann mit den 0,89 hin....oder?????
Dann ist das gut soJa wenn ich die Formel anwende komme ich ja auf das gleiche Ergebnis![]()
Mir persönlich wurde die Frage zwar nicht gestellt, jedoch wird alles, was mit Alkohol zu tun hat, als "alkoholisiert" betrachtet ... auch das berühmte "nur ein Glas Bier" ... ebenso zählt auch Restalkohol dazu.Es wird ja vielleicht auch gefragt, wie oft man alkoholisiert Auto gefahren ist.
Trinke gerne Milchkaffee mit einem Schuss Baileys, zählt das auch als alkoholisiert????
Die kennen diese Kurse ganz gut, geben zum Teil auch Adressen für die Kursbelegung aus. In der Regel ist das kein Problem.Jetzt ganz sicher???? Habe Angst, dass meine SB von der Ffst es nicht begreift und ablehnt.
Da du das Gutachten für die Kurszustimmung eh vorlegen musst, kannst du die Karten auf den Tisch legen und ein vernünftiges Gespräch führen.Meine Frist für die Abgabe eines positiven Gutachtens ist bereits abgelaufen. Was soll ich ihr denn sagen??