M
Max
Gast
Ein guter und wahrer Satz.Ausser Politikern muss jeder viel abliefern,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter und wahrer Satz.Ausser Politikern muss jeder viel abliefern,
Ich habe ein paar Punkte aus deinem Fragebogen in Bezug auf deine Problemtiefe aufgezählt, das war einer davon. Dein Problem ist nicht unerheblich und du hast zwar grundsätzlich Chancen, aber ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es auch eine grundsolide Aufarbeitung und eine sehr gute Vermeidungsstrategie braucht. Dann kommt aber von dir nur das nächste hier:Was meintest du in Bezug auf Frage 14 ( 2 x Entgiftung) )
Was auch immer das bedeutet... Eine Vermeidungsstrategie ist "Skills" jedenfalls nicht.Skills
Und auch hier ist wieder ein Punkt, an dem es scheitert. Alkoholisiert bedeutet auch nach 1 Bier zu fahren, auch wenn das legal ist. Oder Restalk. Was auch immer. Es geht um eine ehrliche, gründliche und schonungslose Auseinandersetzung mit deiner Trinkvergangenheit. Und wenn du eine Vergangenheit hast, wie von dir geschildert, nimmt dir kein Gutachter der Welt ab, dass du nicht zumindest mal nach einem Bier oder einem Sekt (Hochzeit, Sektempfang, Autokorso, ...) oder beim Grieche noch der Ouzo nach deinem Grilltellerchen, was auch immer, gefahren bist.Auch auf die Frage ob ich alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen habe , kann ich sagen nein , weil ich immer nach Konsum meine Trinkmenge ausgerechnet habe und dementsprechend meiner Promille die Abbauzeit ausgerechnet habe + 2 Stunden on Top
Nein, eher mangels Relevanz übersprungen. Wobei 6 und 7 beantwortet werden könnten…Ich denke dies hat Rüdscher beim Kommentieren übersehen.
hier mal wie ich rechne (hab jetzt ein Körpergewicht von 80kg angenommen, und Abbau von 14hr):Laut Promille Rechner kommt man auf 3,4 mit 5 Liter Bier a 5%
Hallo in die Runde,Hoffe das ist eindeutig
Das ist gar nicht so verkehrt ...hatte mich mit der simplen Methode angefreundet, die sich im Kopf rechnen lässt.
3,4 %....Komma verschieben = 34 Einheiten ( Bier 0,2 ergibt 6,8 Ltr. !? falsche Angaben im Rechner!?) (oder auch 34 x 8 Gramm =272 Gramm)
13 Stunden, da doch die erste Stunde durch "Anflutung" nur bedingt zählt.
3,4 - 1,3 = 2,4 auch eindeutig
noch falscher...bzw. zu geringe Mengenangaben meinst Du mit verschärfen? Dazu hatte ich mich aber mit den Stunden vertan, die Du richtig auf dem Schirm hattest. Ja, ich hantiere mit den 0,1 Abbau, denke damit ist man auf der sicheren Seite.noch etwas verschärfen.
Hallo Kreuzfahrer,Laut Promille Rechner kommt man auf 3,4 mit 5 Liter Bier a 5%
Wenn der Abbau mit 0,15‰ berechnet wird ... dann wird die Trinkmenge noch weniger.noch falscher...bzw. zu geringe Mengenangaben meinst Du mit verschärfen?
Ja klar und somit würde deine Berechnung auch stimmendann wird die Trinkmenge noch weniger.