ich versuche alles um es richtig zu machen ich kann keine garantie geben ob es so funtioniert wie ihr das gern hättet ich gebe alles
Ja ich bekomme seit mitte des jahres rente die befristet ist bis 31.12.2012Bekommst du eine Rente?
ich habe den führerschein beantragt. der antrag bleibt auf der führescheinstelle liegen bis ich ein gutachten abgebe ich brauche den antrag nicht zurück ziehen1) Bei der FSSt. in Erfahrung bringen, wie der "Stand der Dinge" ist, was deinen "Fall" betrifft.
Ich gehe davon aus, dass dein Neuantrag "negativ beschieden" wurde, da du in der festgesetzten Frist kein Ga abgegeben hast.
D.h., es handelt sich derzeit um kein "laufendes Verfahren".
ich habe mich für morgen bei unserer fsst zur akteneinsicht angemeldet2) mal in deine FS-Akte hineinzuschaün
ich Habe den konsum ganz eingestellt ich kann gut damit leben in meinem umfeld habe ich das auch geklärt das ich nichts trinken will und es wurde bereits akzeptiertWie ist derzeit dein wirklicher Alk.konsum? (Bitte sei hier ganz ehrlich)....und wie willst du künftig damit umgehen?
in ich gehe zu keiner SHG. und auch zu keiner Beratung) Gehst du noch zu i-welchen Beratungen? Wenn ja, zu welchen? Gehst du zu einer SHG? Wenn ja, zu welcher?
Wirst du noch wegen deiner Vorerkrankungen behandelt? (Depris, ADS) Oder nimmst du "nur" noch Medis dafür ein? Hat sich an der jeweiligen Dosis zwischenzeitlich etwas geändert?nein ich gehe zu keinem Arzt mehr weil mir da keiner hilft sondern ich nur mit medikamenten versort werde ide nicht mehr nehme ich habe am grab meines freundes geschworen ohne alk und medis mein leben in den griff zu bekommenich habe bisher nienmanden kennen gelernt und habe auch keine abschicht das in näherer zukunft zu ändern ich versuche eine arbeit zu finden das ist mir wichtiger ansonsten bin ich allein und telefoniere mit freunden6) Wie steht es mit deinem privaten Umfeld? Gehst du, oder gehen dir die Fraün immer noch erfolgreich aus dem Weg, oder hast du inzwischen jemanden kennengelernt?
Zuletzt bearbeitet: