• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF + Unfall 2,3 Promille

Wieso jetzt 5 Monate verloren ?
Mit AN hast du doch direkt nach der TF angefangen…:smiley2204:
Hätte. Der RAe meinte das ich bis zum StB warten soll, dann mit dem Berater die AB Notwendigkeit besprechen soll. Dann wären die Monate vorbei gewesen. So habe ich zwar zunächst ein „falsches“ Labor genommen weil es für mich weit weg war. Aber noch im November habe ich den neuen Vertrag unterschrieben und begonnen.

Sorry falls ich mich unglücklich ausgedrückt habe und es zu Irritationen geführt hat.

Zum RAe: Ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Warum er den Hinweis gegeben hat, mit den Aktivitäten bis zum StB zu warten, wenn in meinem Fall doch allein aufgrund der hohen Promille eine Nicht-AB doch in keinem Fall - weder für ´s Leben, noch für mich oder die MPU - zielführend sein kann, bleibt sein Geheimnis. Wenn ich mir überlege a) wie wichtig mir der sofortige Verzicht auf ALk war und 2) was mir schon jetzt die Gedanken und gestarteten Maßnahmen zur Aufarbeitung geben, dann wäre es Sch.... (mir fällt gerade kein passendes Wort ein) gewesen einfach untätig zu warten. Das soll nicht purer Aktionismus heißen.

Aber egal - ich gucke nach vorne. Lege keinen Einspruch ein und konzentriere mich auf mich.

Eigentlich wollte ich schon den FB hochgestellt zu haben, aber meine letzte EMDR-Sitzung am Mi und jetzt die Diskussion um den StB haben mich doch einiges an Kraft gekostet (leider merke ich es auch körperlich/gesundheitlich).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass du dich „unglücklich“ ausgedrückt hast, alles gut :smiley138:

Lasse dir Zeit und Ruhe mit dem FB, deine Seele braucht auch Erholungsphasen.
LG :smiley138:

Zurück
Oben