Jackiel
Neuer Benutzer
Hey, danke fürs freischalten..
Ja ich weiß war etwas hart geschrieben und teils an den Haaren herbei gezogen..
Das heißt im umkehrschluss, wenn bei mir ein FÄG angeordnet wird und die Abstinenznachweise liegen vor sind die Chancen realistisch zu bestehen und keine mpu machen zu müssen…
darf ich dich was fragen? Von mir aus kannst du mir auch privat antworten wenn es nicht jeder mitbekommen soll, ich werde nichts weitergeben!
Was für eine Rolle hast du hier?
ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.. aber du hast scheinbar soviel fundiertes wissen, das ich mich frage ob du das alles aus Erfahrungen angesammelt hast, oder im Internet gelesen, oder hier ehrenamtlich Freizeit mäßig unterwegs bist, oder hast du beruflich damit viel zu tun? Bist du Polizistin? Oder arbeitest in einem
Labor/Arztpraxis/FSS oder bei einer Mpu Stelle?
Sorry wenn ich zu neugierig bin, aber mich persönlich würde es generell sehr interessieren, ob hier auch Leute antworten die bei Gutachter/Mpustellen oder ähnlichen Arbeiten
Ja ich weiß war etwas hart geschrieben und teils an den Haaren herbei gezogen..
Aber es wäre trotzdem eine nicht geringe Menge?Nein, in diesem Fall würde ein FÄG angeordnet werden und dabei würde sich vermutlich herausstellen dass dein Arbeitskollege nicht konsumiert...
Das heißt im umkehrschluss, wenn bei mir ein FÄG angeordnet wird und die Abstinenznachweise liegen vor sind die Chancen realistisch zu bestehen und keine mpu machen zu müssen…
Dürfte man normalerweise nicht, ich war nur gelegenheits Raucher und meistens nach paar mal ziehen schon eingeschlafen, also konnte sich keine wirklich hohe Konzentration aufbauen.. nach dem ganzen Mist hab ich direkt aufgehört …Würde man denn nichts mehr in deinen Haaren finden? Ich bin mir da nicht so sicher...
darf ich dich was fragen? Von mir aus kannst du mir auch privat antworten wenn es nicht jeder mitbekommen soll, ich werde nichts weitergeben!
Was für eine Rolle hast du hier?

Labor/Arztpraxis/FSS oder bei einer Mpu Stelle?
Sorry wenn ich zu neugierig bin, aber mich persönlich würde es generell sehr interessieren, ob hier auch Leute antworten die bei Gutachter/Mpustellen oder ähnlichen Arbeiten