Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du wirklich der Meinung bist das prinzipiell jeder Vorbereiter als gut zu bewerten ist hast du von dieser Materie mal null Ahnung. Der MPU Markt ist überschwemmt mit Betrügern die nur Kohle abgreifen wollen. Ein vernünftiger Vorbereiter erhöht massiv die Chance eine MPU zu bestehen und unterstützt dich vom ersten bis zum letzten Tag mit Fachwissen und Rat damit du deine MPU auch sicher bestehst. Anhand deiner Aussage empfehle ich dir demnächst besser in einem Kochforum Kommentare zu schreiben.Hi,
Unabhängig davon dass ich diesen Verein nicht kenne, ist wohl jeder Vorbereiter/Vorbereitung auf die anstehende MPU prinzipiell als gut zu bewerten.
Letztendlich muss aber nicht der Vorbereiter zur MPU, sondern du und da kann dir dann auch kein Vorbereiter bei Seite stehen.
Lg.
Da bin ich mal ganz auf deiner Seite, Der Müllhaufen von selbsternannten MPU-Beratern ist unüberschaubar geworden.Wenn du wirklich der Meinung bist das prinzipiell jeder Vorbereiter als gut zu bewerten ist hast du von dieser Materie mal null Ahnung.