Aber sicher nur fürs Fernsehen!Die meisten Sterneköche trinken schon bei der Zubereitung den passenden Wein.
Dort wird uns ja der Alkoholkonsum vorgelebt...:smilie_trink_004:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher nur fürs Fernsehen!Die meisten Sterneköche trinken schon bei der Zubereitung den passenden Wein.
die Frage KT oder AB kann am Telefon nicht beantwortet werden, es kommt auf die frühere Trinkgewohnheit und auf die Trinkmengen usw.. darauf an.
am Telefon wird diese Frage nicht beantwortet.
meinst du nicht, dass durch diese Frage die (sowieso schon recht spärlichen) hilfesuchenden User abgeschreckt werden?
aber, okay, ich muss ja nichts verstehen
Um was denn genau??
.
damit du überhaupt begreifst um was es bei einer MPU geht hat @Nancy wunderbare Threads in den FAQ eingestellt.
Du solltest sie unbedingt einmal lesen, denn für User die noch gar keine Ahnung haben was auf sie zukommt, hat @Nancy sich diese Arbeit gemacht.
dinah,
Wird bei der MPU denn nicht auf den Einzelfall eingegangen??
Dann muss ich halt etwas schummeln.
Deswegen solltest du eine mehrmonatige Trinkpause einlegen, dann evtl umsteigen auf KT.
Er hat bei seiner zweiten TF gezeigt, dass er nicht in der Lage ist kontrolliertes Trinken zu praktizieren.
Dann wäre ich aum Schnellsten damit durch!
Mit den 6 Monaten könnte ich ja leben, 3 Monate davon darf ich ja eh nicht fahren.
Herkules hat nach der ersten TF noch gar kein KT praktiziert, wie/wann soll er denn gezeigt haben das es bei ihm nicht funktioniert?
Aber 6 Monate Trinkpause und danach 6 Monate KT ist für mich zu lang!
Es wird ihm vermutlich vorgeworfen werden.