Führerscheinentzug wegen ADHS-Medikamente und Nachschieben eines Altfalls aus dem Jahr 2021 mit Kokainwerten, von denen ich nichts wusste

Das habe ich jetzt getan, und mir kommen doch erhebliche Zweifel an diesem Account...

Du wurdest von mir verwarnt.
Solltest du dich weiterhin nicht an die Regeln dieses Forums halten, wird dein Account dauerhaft gesperrt.
Interessant. Ich möchte anmerken, dass ich eine Direktnachricht von dir erhalten habe, in der du meine Antwortmöglichkeit ausgestellt hast. Den genauen Grund der "Ahndung" hast du auch bisher nicht konkretisiert? Ist das normal in diesem Forum? Führe doch mal bitte aus.

Was ich hier ausführe und was nicht, hast du schon mir zu überlassen.

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, in dem Regeln gelten die du anscheinend nicht gelesen hast.

Bitte hole dies nach:
Nutzungsbedingungen
Teilnahme im MPU-Forum

Und dann lies einfach nochmal in den Threads nach, dann wirst du schon darauf kommen, worauf sich die "Ahndung" bezieht.

Boah nee. Wie unseriös ist das denn hier? Ich habe noch nie einen Moderator gesehen, der nicht stichhaltig begründen kann, was Sache ist. Ich wende mich lieber an andere Plattformen. Geht ja mal gar nicht.
Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zurück
Oben