Karl-Heinz
Erfahrener Benutzer
Na, das ist doch eine gute Nachricht !
Arbeite auf jeden Fall noch an der psychologischen Aufarbeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdiger Satz ... aber am Ende bleibt es eine freiwillige Entscheidung ... allein das, bringt meine Nackenhaare zum zucken.Er lautet wie folgt :
"Sollten sich im Rahmen der Untersuchung weitere eignungsrelvante Tatbestände ergeben, kann zur Vermeidung unnötiger weiterer Beurteilungen dieses Untersuchungsauftrags, ohne Rückfragen der Fahrerlaubnisbehörde mit Zustimmung des Probanden erweitert werden. "
Ich werde mir das was du geschrieben hast auf jeden Fall nochmal zu Herzen nehmen und einiges nochmal bearbeiten.Na, das ist doch eine gute Nachricht !
Lieber Karl-Heinz,Na, das ist doch eine gute Nachricht !
Das werde ich natürlich tun. Es kann nur ein paar Tage dauern bis ich es fertig gemacht habe, um es hier rein zu stellen.Das freut mich wirklich sehr für dich
Es wäre für uns eine große Hilfe, wenn du bei Gelegenheit dein sorgfältig anonymisiertes Gutachten hier einstellen könntest.
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für dich !