Härtefall stellt sich vor

Schusters

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,
Ich habe nun nach fast 12 Jahren mich endschlossen meine MPU ernsthaft in Angriff zu nehmen. Es gab schon 2 die natürlich negativ sein mussten da es keine Vorbereitung gab aber das will ich jetzt ändern. Nur ganz kurz es waren insgesamt 5 TF wobei ich nicht weiß ob die ersten beiden noch verwertet werden dürfen.
Ich hoffe das ich hier Hilfe finde aber ich denke schon. Lg Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian,

begrüße dich bei uns im Forum :smiley138:

Am besten füllst du mal den Profilfragebogen Alk. aus (incl. ALLER TF'en mit jeweiligem Datum). Dann können wir
uns ein erstes Bild machen. :smiley22:

Hallo Max, danke für das Willkommen. Also es geht los mit 0,5% und 4 Wochen ohne Auto Dan kam eine Tf wo es keine Promille werte gibt mit Unfall 11 Monate ohne Lappen MPU und Aufbau Seminar Dan kamen noch mal 0.5 Promille und 4 Wochen Lappen Weg Dan kam TF mit ich glaube 1,6 Promille Lappen ganz weg und ein paar Monate später TF mit 2,4 Promille und ohne Lappen und Unfall. Das war alles in den Jahren 2000-2002. mittlerweile lebe ich seit 7 Jahren AB. Da KT bei mir nicht funktioniert hat aber lange gedauert das ich es eingesehen habe. Wie gesagt so bald ich das alte GA gefunden habe werde ich den FB ausfüllen wo es aber mit den Uhrzeiten und trinkmengen schwer werden wird weil es einfach zu lange her ist. Und was denkst du bin ich ein Härte fall und hab ich überhaupt eine Chance je eine positive MPU zu bekommen? Lg sebastian

Wie gesagt so bald ich das alte GA gefunden habe werde ich den FB ausfüllen wo es aber mit den Uhrzeiten und trinkmengen schwer werden wird weil es einfach zu lange her ist.
Wir werden uns da langsam herantasten, auf Grund der Promillewerte können wir das auch "rückwärts " berechnen.

Und was denkst du bin ich ein Härte fall und hab ich überhaupt eine Chance je eine positive MPU zu bekommen? Lg sebastian
Jeder hat die Chance eine posirive MPU zu bekommen, selbstverständlich auch du.

Auf Grund deiner BAK-Angaben, halte ich eine Abstinenz von 12 Monaten, für eine Voraussetzung.
Den psychologischen Teil, den bekommen wir hier schon hin.

Zurück
Oben